Sonntag, 26. April 2009

Stoffrausch

Ein strahlend warmer Frühlingstag

...
Frau Kunterbunt zieht mit Trolley durch ein die bunten Stoffstände von Karlsruhe....
...
...
hier meine Ausbeute.....
zum Teil....*hüstel*
der andere Teil ist schon in
der Waschmaschine...
...
Leider musste ich schon früh nach Hause,
aber ich habe nächsten Monat ja
noch Mannheim zum weiter shoppen...
*lach*
...
An alle Lieben die ich gestern
kennen gelernt habe
ganz besonders liebe Grüße
...
Einen schönen Restsonntag
herzlichst
Iris

25 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

:o Boah, da hast du aber tolle Stoffe. Das sind ja Unmengen. *gg*

LG
Steffi

Tine, That´s me hat gesagt…

wowwwwww
da hast du aber zugeschlagen ;-)
und was für den schöne ausbeute ...
LG
Tine

Little Sewsie..! hat gesagt…

huii, du hast aber zugeschlagen. wie ich sehe, haben wir ungefähr den gleichen geschmack was blümchen und karos angeht....
vg,
frl. sewsie

Line hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du da erstanden.
Bin gespannt was daraus entstehen wird...

Viele Grüße
Adeline

nik und lou hat gesagt…

Ja nee, is klar.

Das kann ja nur ein kleiner Teil der Stoffe sein. Hätte sich ja sonst nicht gelohnt, oder ???????

auf jeden Fall superschöne basicstoffe. bei mir sind's noch 7 Wochen bis zum Stoffmarkt. Hoffentlich ist dann noch was da . . .

GLG Inga

die Plötzies hat gesagt…

Dein Besuch hat sich geloht,freu mich schon auf die Ergrbnisse!!

LG, Melanie

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Wow *g*...einfach nur W O W !

mo.ni.kate hat gesagt…

Das ist ja ne ganze Menge an Stoff. Ich konnte mich gar ´nicht entscheiden - mach ich dann wieder online. Habe dann eher nach Stoffen für mich - bin da ja etwas unbunt - geschaut und ein paar Schnäppchen.
Dich habe ich gesehen am Stand von Nadine. Genau die Fröhlichkeit wie im Blog...
lg monika

Sabine hat gesagt…

Wow,was für eine wahnsinns Ausbeute:-)
Es war schön,Dich mal persönlich kennengelernt zu haben:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

LUNIKAT hat gesagt…

oh ha ... ha ... ha ... das war es also was du in deinem Trolli versteckt hast ***lach*** jetzt weiß ich auch warum die Stände so leer waren als wir uns verabschiedet haben.

Da bin ich ja froh das du uns noch was übrig gelassen hast ***lach***

Ich muss meine Stöffchen auch noch fotografieren, brauch aber glaube ich auch so ein Weitwinkelobjektiv wie du um alle drauf zu bekommen ***lach***

Da bin ich mal gespannt was daraus alles wird.

Kunterbunte Grüssle
Kerstin

Lavitadream hat gesagt…

oh mein grott, wie sieht bei dir dann eine große ausbeute aus.
xoxo andy

sonia hat gesagt…

HEY! Was für ein Budget! Ich beneide Dich!
LG
sonia

Zaubernadel hat gesagt…

ja ja gib es zu du bist gegangen weil das GEld alle war! Uns sagst Du jetzt nur das Du keien Zeit hattest ....grins...
Schöne Stoffe das Geld ist gut angelegt.
LG Elke

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaja. .und du sagst ICH bin verrückt.. grins....dito

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu Iris,

tolle Ausbeute, auf dem Bild, und beim Karoshoppen, wo wir Dich im Stoffrausch erleben konnten *lach
Du warst aber ach nich schwer zu erkennen gell??

Ich find es immerwieder schön mal die Blogger live und in farbe zu sehen, auch wenn es sehr schade war, das Du nicht mehr zur gemütlichen Rund mitbist.
Dann beim nächsten mal.

LG Melanie

alex hat gesagt…

wow, ich bin platt! tolle neue schätzchen hast du da erworben!
liebe grüße
alex

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

bin grün....vor neid...bääää...
(giggel)
liebst...
svenja...;O)

die Komplizin hat gesagt…

Oh, das ist ja schöner Haufen. Tolle Stoffe!

GLG Dana

marimar hat gesagt…

Na, da hat einer aber zugeschlagen *grins*
Bei uns hier ist am Freitag Stoffmarkt ;-)) Mal sehen, ob ich es dahin schaffe ;-)

Freue mich schon auf die fertig genähten Teile mit den wunderschönen Stoffen.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina

WasserMilchHonig hat gesagt…

eine tolle Ausbeute....

lg
Marina

Claudia-Atelier hat gesagt…

Hui.....fette Beute! ;-))
Die würden mir auch alle gefallen!!
Schön daß die Fliepi´s angekommen sind und dir gefallen! :-)) *freu*
Ganz liebe Grüße, Claudi

Major Tom hat gesagt…

Stoffmarkt, Trolley, schoener Tag...
alles so, wie's Iris mag...
Herzchen, Karos, Punkte...bunt...
das Herze lacht Frau Kunterbunt...
es wird geprueft, es wird gewaehlt,
das Rueckgeld pruefend nachgezaehlt...
auch wird gefeilscht, das ist doch klar,
so gibt's Rabatt...wie wunderbar...
und eh Frau Kunterbunt es sich versieht...
sie einen vollen Trolley zieht...

Sophie hat gesagt…

...ich bin mir ganz sicher das da noch mehr Karostoffe waren die da vor meiner Nase in Deine "Tüte" gewandert sind......
Es war nett Dich allerdings nur ganz kurz kennengelernt zu haben. Beim nächstenmal dann aber auf einen Kaffee.
Liebe Grüße
Susanne

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, da hast Du Deinen Kaufrausch ja voll ausgelebt.
Sooo schöne Stoffe hast Du gefunden.
;-)


Liebe Grüße
Judith

Rednoserunpet hat gesagt…

ich fahr sonntag nach bremen , vegesack und kauf ganz viel stoffe.. jawoll und dann näh ich pipsischürzen... ( weil das andere wort darf man ja nicht mehr schreiben.. also ein s dazwischen und schon gehts.... ) UND DANN NÄH ICH FREYA´s ohne ende.. drück dich..