Dienstag, 3. März 2009

Tante Iris.....

Juhuuuu ich bin Tante
Lilli und Leni Cousinen
und das zum ersten mal!
YYY
YYY
YYY

Lieber Bruder, liebe Susi

die Ylichsten Glückwünsche von uns allen

zum süßesten Neffen ever....

YYY

17 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum TantenCousinenclan und den frischgebackenen Eltern ebenfalls Herzlichen Glückwunsch und Viel Freude.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

sonia hat gesagt…

Euch allen einen Glückwunsch zum Familienzuwachs und zu den neuen Namenbeigaben: Tante, Cousine, Onkel,...!!!!!
Ich bin bereits 5 fache Tante (sind alle Jugendliche meine Nichten und Neffen). Aber meine ("kleineren") Geschwister werden auch irgendwann loslegen mit der Familienplanung...
LG
sonia

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Ich hoffe auch bald Tante zu werden. Endlich ein Baby zum benähen. *gg*

LG
Steffi

Anonym hat gesagt…

....so ist Eure Familie wieder größer liebes TANTCHEN;)
und so süüüßßßßß da wird aber fleißig minni genäht;)

gglg marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

das freut mich für Euch, ist schon eine große Sache, so eine Familienerweiterung ;o)

Was für ein schöner Name, unser Krümelmonster heißt Felix David Leonhard *lol*

Ich hoffe, heute ist auch sonst alles gut verlaufen. Wir telefonieren...
Liebe Grüße
Bettina

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dem ♥ niedlichen Zuwachs ♥

Liebe Grüße

Dorina

Zaubernadel hat gesagt…

Alles Gute dem kleinen und Tante steht Dir doch gut :-)
Ist die Zeit schonwieder um?
So ein kleienr Wurm oh wo ist die Zeit geblieben war das nicht erst vor kurzen als unsere so klein waren?
LG
Elke die auch schon seid 11 Jahen Tante ist!!!

Frileluna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein süßes Foto und da kommen auch wieder Erinnerungen hoch.

GLG Frieda

Puenktchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tante Iris !!!
Ach, iss das ein süßes Baby !!!
Na dann iss ja wieder Nachschub für's nähen angesagt, was ..*kicher*

GGLG
Angelika

Inken hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Tante Iris, und der Familie alles Gute.
LG von Inken

Rednoserunpet hat gesagt…

hej tante li-li-kunterbunt. na da hat der kleine ja die beste tante der welt bekommen.. glückwunsch

alex hat gesagt…

auch von uns einen herzlichen glückwunsch an tante und cousinen und unbekannterweise natürlich auch an die eltern!
so ein süßes kleines kerlchen!
lg
alex

Anonym hat gesagt…

Oh Iris,

herzlichen Glückwunsch.
Nun kannst Du ja wieder in mini nähen...

Liebe Grüße ...Barbara

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Ausstaffieren der kleinen.

LG,
Martina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

TANTE IRIS!!!!
*gggggggggg* liebstes buntes tantchen...herzlichen glückwunsch auch von uns :-)
from heart, silke

freche fee hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch !!!

..wie schön !
Alles liebe und Gute für den Kleinen !

liebe Grüße
Nina

milou hat gesagt…

Oh! Herzlichen Glückwunsch! Natürlich auch an die Mama und den Papa! So ein süßer kleiner Engel!
Schnuckelig!

Ganz lieber Babydrücker, micha