Sonntag, 15. Februar 2009

Birthday present....

Morgen hat meine liebe Freundin Nadin Geburtstag!!!
...
und weil sie ein
großes Mädchen ist
und allerlei Buntes liebt
habe ich mir das für sie
ausgedacht:
...
...
Ein Glückspilz-Handy-Täschchen

...

...
Eine
Glückspilz-Notiz-Buchhülle
...
und die Pilzdatei von Huups

...

Bei so viel Glückspilzen kann doch nix mehr schief gehen... oder???? ... Bin gespannt wie die Geschenke ankommen

...

Einen schönen Restsonntag wünscht die Iris

9 Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Sehr süß, das gefällt ihr bestimmt, wenn nicht, meine Adresse hast du ja *kicher*

Glückspilze sind einfach toll!!

Liebe Grüße, Jasmin

alex hat gesagt…

oh, welch ein glücklicher pilz, der soo schön beschenkt wird. da kann wirklich nichts mehr schief gehen! feiert schön.
lg
alex

♥ Vera hat gesagt…

Hu,hu Süße,
meien Güte was hast du denn die Tage alles gezaubert,bin überwältigt.Deine zwei Mädels sehen ja wunderschön aus und die Foto´s sind ja wiklich der Hammer.
Und die Geburtstagsgeschencke,also ich würde an die Decke hüpfen,sooo süß mit den Fliepis.
Herzige Grüße
Vera

Anonym hat gesagt…

....ich würde sagen die nächsten Jahre geht da nix mehr schief...Glück ohne Ende;)das wird super ankommen;)

lg marion

sonia hat gesagt…

So süß Deine Glückspilze! Heute zufällig das Sandmännchen angeguckt (Lotte und Michael Maulwurf - der Pilze bäckt...)? Hab geguckt, ob ich die Sendung online finde, bisher ohne Erfolg!
Schmatz
sonia

Unknown hat gesagt…

Hallo Iris,

kann mir kaum vorstellen, dass ihr die Sachen nicht gefallen.

Und falls doch - du kennst meine Adresse *lol*

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag abend,

Jennifer

Rednoserunpet hat gesagt…

sooo schöne sachen... ich liebe notizbücher.. grins. bei mir heissen sie kopfpurzelbücher und ich habe immer eines mit... und das handytaschchen ist klasse . so eines würde ich auch benutzen. wir sollten mal tauschimauschi machen.. meine sachen gegen deine...

Unknown hat gesagt…

Ohh das sind aber schöne Geschenke!!!
Ich habe auch bald Geburtstag *hüstel*
Liebe Grüße
Lidia

WasserMilchHonig hat gesagt…

das gefällt ihr sicher...glückspilze kann man immer gebrauchen

lg
Marina