Dienstag, 13. Januar 2009

Wer hat Angst vorm bösen Wolf???
...
...
.... "niemand"!!!
und wenn er kommt?
"....dann kuscheln wir"!!!

...

"Kuschelwolf"

die neue Stickdatei von Tinimi

und Silke Tausendschön

gibt es HIER

14 Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

....dann laufen wir .... zu den kunterbunts zum kuscheln!
ich hoffe das wir alle unser eigenes kissen bekommen.
das hast du malwieder schön gemacht und die liebe silke wiklich klasse gezeichnet.
LG Elke

sonia hat gesagt…

Wieder wunderschön!
Habe schon bei Silke geschrieben, dass sich Anahi vor Wölfen sehr fürchtet, und dass diese Datei eine Art Therapie sein könnte...
Also wird es langsam Zeit, dass ich ein Stickmaschine bekomme!;o)
LG
sonia

Anonym hat gesagt…

ich hab keine Angst;) ganz im gegenteil...freue mich schon sehr auf den Wolf;)süß deine beiden und garnicht Ängstlich;)

lg marion

surpresa hat gesagt…

schon bestellt ;)

LG Dane

Inken hat gesagt…

Supersüß die Stickdatei.
Wie gern hätte ich auch so eine Stickmaschine. Aber man kann nicht alles auf einmal haben.
LG, Inken

Michaela hat gesagt…

Schon wieder so herzig. Total lieb.

Liebste Grüsse Michaela

Anonym hat gesagt…

....ja ich möchte gerne kuscheln, aber leider.....
bussi mama

alex hat gesagt…

da geh ich aber auch nicht laufen, zumindest nicht weglaufen, eher hinlaufen! bei den derzeitigen temperaturen ist ein solcher kuschelwolf doch seeeehr willkommen!
deine beiden schauen soo süß aus!
gglg
alex

einchen hat gesagt…

die sachen sind soooo schöööön!!

glg einchen

♥ Vera hat gesagt…

Kreisch,wie wahnsinnig schön,wirklich ganz kuschelig.Und die Bilder von deinen Mäusen sind auch total niedlich.
GGLG Vera

Karl der Käfer hat gesagt…

Hallo liebe Iris

Wie wunderschön sind deine Sachen wieder geworden ,ich bin immer ganz hin und weg......
Der Pulli würde mir für unseren Karl auch total gut gefallen..

Ich hoffe dann das es die wunderschönen Motive von Silke dann irgendwann als Applikation gibt...

liebste ♥♥ Grüße Andrea

die Komplizin hat gesagt…

so süße Sachen!!!

GLG Dana

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Super süße Teilchen ... die Datei ist einfach nur klasse!

GGLG, Ines!

Olivia hat gesagt…

Tolle Stickserie! Die ist auf jeden Fall etwas für meinen Kleinen. Wollte mal lieb fragen, ob ich dich verlinken darf- habe seit heute meinen eigenen Blog :-). Liebe Grüße Olivia