Samstag, 24. Januar 2009

Geburtstagstasche

Liebe Anita
Alles gute zum Geburtstag
...
YYY
YYY

Das Taschenschätzchen ist von HIER

Aufgehübscht mit dem wunderschönen

Vögelchen-Button von SMILA

und verschiedenen Bändern...

YYY

Heute Abend wird gefeiert, bin gespannt ob ihr die Tasche gefällt....

...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochendende

...

Iris

...

20 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ich nehme die tasche mit handkuss,wenn sie dem geburtstagskind nicht gefällt.
glg
claudia

Lavitadream hat gesagt…

ich schliess mich an
hab im juni geburtstag ;o)
xoxo andy

Zaubernadel hat gesagt…

die kommt bestimmt gut an wenn sie mit soviel liebe verschönert wird kann das die nicht schlecht an kommen. wollen wir wetten? und wenn es nicht stimmt bekomme ich die tasche ....lach...
viel spaß
lg elke

sonia hat gesagt…

Dann viel Spaß!
Supergeschenk! Ich lasse bei Gelegenheit mein Geburtsdatum fallen...;o)!
LG
sonia

Steffi hat gesagt…

Wem die nicht gefällt ist selbst schuld. Hier hast du reichlich Abnehmer, mich inclusive. *gg*

Sehr schöne Tasche.

LG
Steffi

Unknown hat gesagt…

was für eine wunderschöne tasche, ganz toll, schaut genial aus, einfach zum verlieben

lg chrissy

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*

Hier, hier!!!!

Ich würde sie auch sofort nehmen - einfach ein Sahneteilchen!

Liebe Grüße und einen tollen Abend - Anja :0)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

alles gute dem lieben geburtstagskind!!!!! und ich bin mir sicher, wir gehen alle leer aus, weil sie das anita nie und nimmer wieder hergeben wird *seufz*
so bleibt nur der traum...plopp!
herzensgrüsse und feiert recht schön....silke

marimar hat gesagt…

Die Tasche ist eine Wucht und ich glaube ganz bestimmt, daß sich das Geburtstagskind darüber freuen wird ;-)
Ich danke Dir für Deine liebe Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!

LG
Dorina

Inken hat gesagt…

Die finde ich einfach nur stark. Ich liebe ja sowieso rot über alles.

Rednoserunpet hat gesagt…

haha die tasche hättest du gleich in serie produzieren sollen. ich würd sie auch nehemen.. ich hab auch im juni gebutstag grins viel spass auf dem geburtstag

NupNup hat gesagt…

Oh wie schön, und ich schließe mich an, die würd ich auch nehmen.
Na da hilft wohl nix, da bleibt einem nur das Nacharbeiten ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

crisl hat gesagt…

wow,sieht klasse aus...

lieben gruß

crisl

LUNIKAT hat gesagt…

Uihhhhh ist die schön geworden ... wow!!! ... da habe ich doch den Wunsch auch Geburtstag zu haben, aber das dauert wohl noch gaaaaaanz lange.

Liebe Grüße
Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo ich hab da was für dich auf meinen blog gelegt.. viel spass damit du liebe

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh, ich mag auch eine Freundin haben, die so schöne Taschen machen kann!!!!

Liebliche Grüße Anke

einchen hat gesagt…

na die tasche wird ihr aber ganz sicher gefallen
sieht einfach toll aus

lg einchen

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Iris,
ein Hammerteil,total schön betüddelt.Da wird das Geburtstagskind aber Äugelchen machen.
Herzige Grüße
Vera

alex hat gesagt…

ich reih mich auch mal in die schlange der abnehmerinnen-bei-nicht-gefallen ein ;o)
ich find die tasche seeehr schön!
lg
alex

Karl der Käfer hat gesagt…

Die ist ja super Mega schön geworden ...ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk...♥

herzliche Grüße♥ Andrea