Mittwoch, 24. September 2008

11111 "Sensationell"

Heute Morgen war die liebe Elke Zaubernadel die 11111 Besucherin auf meinem Blog.
YYY
Das ist für mich der absolute Hammer! 11111 liebe Leute haben von April bis heute bei mir vorbei geschaut. Wow - Danke an alle!!!
YYY
Ja und Danke an alle die die lieben Kommentare schreiben und den Blog mit Leben füllen.
YYY
Und weil ich mich so freue verlose ich ich unter allen Kommentaren ganz gleich ob Blogger oder "nur" Leser, 2m Webband rot kariert mit Spitzenrand (Ein Schätzchen Mitbringsel aus Buntland) YYY
Die liebe Elke Zaubernadel hat schon gewonnen und bekommt natürlich auch 2m Webband :-)
YYY

YYY

Wer also mit machen möchte der hinterlässt ab heute bis Samstag 00.00 Uhr einen Kommentar in diesem Post.

Viel Glück !!!!

Iris Kunterbunt

14 Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Huhu
Du machst auch aus allem was ganz besonderes oder?
Vielen dank schonmal aber dabei wollte ich doch nur einen Schnaps!!! obwohl ich den doch garnicht trinke...lach....
Und eins ist ja wohl klar schöne Blogs werden immer gerne besucht.
Weiterhin viele viele nette Besucher auf Deien Blog
Vielen Dank und GGGLG
Elke

Gundel hat gesagt…

Hallihallo, na da poste ich doch mal, auch wenn ich Deinen Blog erst seit kurzem kenne, aber was Du so zauberst gefällt mir.
*winke*
die Gundel

Unknown hat gesagt…

Oh, auch stille Mitleser dürfen "mitgewinnen"?
Dann bin ich dabei!!!
Liebe Grüße aus Köln
Ela

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Hallihallo!
Auch lese regelmäßig deinen Blog ... nur hinterlasse ich nicht immer einen Kommentar ... Sorry! Ich gelobe Besserung! ;O)

Natürlich würde auch ich gerne soviele Besucher auf meinem Blog haben ... aber es war laaaange still und ich hab jetzt erst gerade wieder begonnen zu schreiben!

Dir gratuliere ich zu dieser tollen Schnapszahl und möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen! :O)

GGLG, Ines aus Berlin!

Anonym hat gesagt…

Aber bei Dir hinterlasse ich immer gerne meinen Senf ähhh Kommentar ;o)). Egal ob mit Band oder ohne ;o). Ach "Buntland", da wäre ich sooo gerne mal . Doch uns hier im Süden ziehts halt auch gerne noch weiter in den Süden - aber bunt ist es da leider nicht.

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

♥ Vera hat gesagt…

Wahnsinn ist das toll!!
Glückwunsch zu den 11111+ Besuchern.Da freue ich mich ganz dolle mit dir.
VLG Vera

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Iris,

Deine Seite gehört zu meiner Blogerrunde, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.
Deine Posts hinterlassen immer ein Lächeln in meinem Gesicht, mach weiter so...

So, nun hoffe ich auf mein Glück - ich möchte nämlich auch mal gewinnen ;-)

LG
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

uiiiiii da lass ich doch auch schnell einen komentar da... glueckwunsch

Anonym hat gesagt…

Hallo,

habe gerade Deine tollern Sachen bewundert. Super Geschmack, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Schuhe sind der Oberhammer.
Es macht wirklich Spaß in Deinem Blog zu stöbern.
Freue mich auf mehr von Dir.

Lieben Gruß, Aurora

Anonym hat gesagt…

Nu sach ma einer... da komm ich von KuB angesaust, um Deine megageniale Jacke zu bestaunen und finde hier eine so unglaublich schnapsige Schnapszahl vor...

Ich habe eine besondere Beziehung zu Schnapszahlen, ich wurde nämlich am 22.8.88 11 Jahre alt. Auch sehr schnapsig, oder?

Und da ich bei KuB und der Hobbyschneiderin unter Glückskind unterwegs bin (nur das Google-Konto vergisst immer mein Passwort... :(), hinterlass ich hier mal einen Kommentar. Vielleicht hab ich ja Glück und kann das zauberhafte Band meinem Fundus einverleiben... ;)

Liebe Grüße,
Juliane

alex hat gesagt…

hall,
herzlichen glückwunsch zur schnapszahl!
lang les ich deinen blog noch nicht, aber immerhin schon so lang, das ich deine rezepte für den weihnachskuchen und den apfelkuchen schon ausprobiert habe. einfach nur LECKER!!!
und das band ist wirklich bezaubernd;o)
lg
alex

einchen hat gesagt…

konggrättjuleischöns!!!!

das ist echt ein süßes bändchen
tja.... buntland... woher sonst

lg einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jo mei...da komme ich doch auch noch mal schnell vorbei gedüst...vielleicht habe ich ja mal Glück:-))
GLG
Biggi

Feenwerkstatt hat gesagt…

*grins*
Da bin ich um 23.15 auch noch mit dabei!!!

Ganz lieben Gruß, Anja