Dienstag, 12. August 2008

Meine Lieben...

Ich habe eine Fotocollage machen lassen, und bin ganz begeistert. Das Handling war einfach und schnell und die Lieferung kam 3 Tage später schon an. Super Qualität ich kann es nur empfehlen. Im Moment gibt es auf Collagen sogar 50 % off. Zur Bestellung gehts hier lang.
Der Rahmen ist vom Schweden und die lustigen Tupfen sind von Farbenmix

4 Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Das gibt es doch nicht auf der Seite war ich jetzt auch schonmal und wollte mir sowas machen nur ich wollte niche in paar aktuelle Bilder machen!!!
Ein wunderschönes Bild ist da bei Dir endstanden.
Super deinen beidern süßen ich hoffe das bekommt einen Ehrenplatz.
LG Elke

♥ Vera hat gesagt…

Einfach ganz süß die Collage mit deinen Liebsten.Auch der Rahmen ist toll!!!!
VLG Vera

Nojas lillebror hat gesagt…

Wunderschöne Collage und so langsam juckt es mir auch in den Fingern eine zu bestellen.

LG Kati

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, ist DAS eine schöne Collage!!!
So tolle Bilder und der Rahmen ist das I-Tüpfelchen...

Ganz lieben Gruß, Anja :0)