Donnerstag, 19. Juni 2008

Anderswelt


Willkommen in der Anderswelt bzw. Anjaswelt.
Anja (Feenwerkstatt) hat mir diese wunderschöne Elfe gefilzt. Sie ist in natura noch viel schöner als auf den Bildern zu erkennen. Hier könnt ihr noch andere Filzarbeiten von ihr bewundern.
Der Sticki auf Leni's Shirt ist von der Datei "Kobolde"und ihr bekommt die Datei bei Kunterbunt-Design. Liebevoll von Anja gezeichnet und perfekt digitalisiert.

5 Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Oh ist Deine Elfe angekommen und sie ist wirklich schön hast nicht soviel versprichen aber wenn ich erlich bin die etwas größer Elfe finde ich noch schöner so ein süßer Fratz.
Und das Shirt gefällt mir wirklcih gut muß ich mir mal merken.
LG Elke

Sandra hat gesagt…

Habe eben über Farbenmix deinen Blog entdeckt und bin ganz hin und weg, so schöne Sachen. ;o)
Diese rote Shirt ist einfach süß, super!
Ich schau gerne öfters vorbei.

Liebe Grüße
Sandra

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was soll da ich noch sagen..;0)))

Einen sehr lieben Gruß, Anja

Unknown hat gesagt…

super süß die beiden elfen, ganz toll

lg chrissy

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

unglaublich niedlich... zwerg im zwergenoutfit! :o)

lg, nic