Dienstag, 27. Mai 2008

Zwergenverpackung 50/56 bis 74/80

Ab Freitag 30. Mai gibt es dieses Oberteil und noch viele weitere Kleidungsstücke als Schnittmuster bei Farbenmix zu kaufen. Leni hatte einen riesen Spaß bei ihrem ersten Modeljob :-)

6 Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Schaut Euch bitte die Augen an wie die klitzern das sagt doch schon alles oder?
einfach eine süße Motte die kleine dund die wird bestimmt noch öffter als Moddel zu sehen sein.
LG Elke

Unknown hat gesagt…

oh wie süß. schaut total toll aus, und die tasche ist auch richtig süß geworden
da warst du aber ganz schön fleißig

lg chrissy

HannaPurzel hat gesagt…

Nein, wie ist das süss!!!!!
LG Bella

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...liebste iris, ich schließ mich der elke an: DIESES FUNKELN in den kleinen äuglein sagt wirklich ALLES!!!! muss mich doch sehr beherrschen nicht den bildschirm zu küssen ;-) ach, iris, ich dank dir so sehr für deine worte, dein gedicht, es hat mir sehr geholfen! jetzt sind es nur noch zwei tage und wir sind wieder alle zuhause!
sei gedrückt, herzallerliebste grüsse, silke

Claudia hat gesagt…

och neeeee,
ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüß.
glg
claudia

MeSu hat gesagt…

Ach nein wie putzig!!!
Super-ober-knuffig ;-)

Liebe Grüße Anne