Montag, 14. April 2008

Mama-Webband

Hab ich euch schon mein Mama-Webband gezeigt?
Noch nicht, dann wird es aber Zeit *lach*Wenn ich für meine Mädels etwas nähe dann bekommt das Kleidungsstück,
oder was auch immer dieses Webband. Zur Erinnerung.
Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber von Eigens-Genähtem kann ich mich nicht trennen. Es wird fein säuberlich verpackt
und auf gehoben. In der Hoffnung dass die Mädels
sich irgendwann mal darüber freuen.

4 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Herrlich! da hüpft doch richtig das herzchen vor freude ;-)
glg Silke

Anonym hat gesagt…

ach, das ist echt rührend...... ich sehe es auch so, habe aber dank eBay es geschafft, nicht mehr alles "hier" zu behalten :-)

Aber das Webband ist herzallerliebst!!

Wenn du magst: ich habe einen neuen PIF eröffnet!

GGLG Tina

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

das ist ja eine wirkliche süße idee! ich habe leider sehr viel von den sachen, die ich für annina, mara & cosima genäht habe, weggegeben. im nachhinein ärgere ich mich sehr! also immer schön weiter aufheben :)

bei uns in minden gibt es übrigens eine kinder-kunstwerkstatt, die heißt "lille kunterbunt" - witzig, oder?!

gglg, nicola

WasserMilchHonig hat gesagt…

echt wunderschön das band

glg
marina