Sonntag, 18. Oktober 2009

schon sooooooooo groß....

♥♥♥
Wir sehen dich in tausend Bildern
Leni, herzlich ausgedrückt,
doch keins von allen kann dich schildern,
wie unsere Seele dich erblickt.
♥♥♥
18.10.2007
07:25 Uhr

...
♥ Sonnenschein ♥
...
...
♥ dein Tag...♥
...
Herzlichen Glückwunsch
liebe Leni zum 2. Flug um die Sonne
In liebe
Mama & Papa & Lilli
♥♥♥

...
♥ Danke liebe Melanie für das
schöne Geburtstags-Shirt

23 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ja sie werden zu schnell groß!! Ich wünsche euch einen wundervollen Geburtstag mit vielen lieben Leuten um euch!

Liebe Grüße
Sandra

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche für die kleine Maus und dir und deiner Familie wünsch ich einen wunderschönen Tag! :-)
GLG, Claudi

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

:o) schon wieder soooooo lange her?!?!?!

Alles alles guter der kleinen Leni !!!

von Herzen
Mimi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

YO YO YO!
allerliebste, allerbeste, allersüsseste
L E N I!!!
zu deinem 2.Flug um die SONNE!
von HERZEN
Deine Nimmerländer
Emily-Rose,
Silke&inlovewithDANDY!!!!
wir lieeeeeeeeeben DICH!

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alles liebe und abgeknuddelt zum 2. geburtstag.....

ElfleinYve hat gesagt…

Leider geht es oooooooo schnell...Halte jeden Augenblick fest.
Die herzlichsten Glückwünsche an die "große" Leni..
Und liebe Grüße an den Rest und feiert schön...
Grüße Yve

Little Sewsie..! hat gesagt…

oh alles alles erdenklich gute.
wir haben heute auch ein (großes) sonntagsgeburtstagskind hier;o))
vg,
frl. sewsie

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Leni.....

Auch aus Käferhausen möchte ich Dir die aller herzlichsten Geburtstagswünsche schicken und Dir einen wunder wunderschönen Tag wünschen...

mit einem herzlichen Käferdrücker von der walfischmama...

marimar hat gesagt…

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Leni, happy birthday to you ;-))
Wir wünschen Eurer kleinen Leni alles Gute und ganz viel Sonnenschein. Habt einen schönen Tag!!!

Ganz dicke Knuddels

Dori u. Shari

Eve hat gesagt…

liebe Leni und liebe iris....
ich wünsche der kleinen Prinzessin alles gute zum Geburtstag und alles Liebe der Welt.

ganz viele liebe Geburri Grüsse eve

evchen hat gesagt…

Oh was für ein toller Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY! Mit dem süßen Shirt ist ja alles klar gestellt ;o)
GLG Eva

die Komplizin hat gesagt…

Einen schöne Geburtstag wünschen wir euch!!!

Viele liebe Grüße
Dana

Katja hat gesagt…

Wie schön das Du geboren bist , wir hätten Dich sonst sehr vermisst. Alles liebe auch von den Mädchenschätzen und dem Lieblingspapi
Katja

Casa di Falcone hat gesagt…

Alles Gute zu Deinem Geburtstag
Du kleiner Sonnenschein!

Es knuddeln Dich aus der Ferne
Anna, Martin und Laura

surpresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

LG dane

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Leni!

LG Steffi
Ja, leider werden die Kleinen zu schnell groß...

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche auch ich der kleinen "Dame".
LG Marion

TaDaa made by may hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Freued auf all deinen Wegen kleine Maus :-)

Emmas Living hat gesagt…

ohhh little LENI-MAUS...

nochmal auf diesem Weg alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Wahrscheinlich schläfst du ja jetzt bereits... aber trotzdem... knuddeln muß sein!!

*schmatz-knuddel-schmatz*

So... hoffentlich habe ich dich nicht wieder aufgeweckt!! Psssssst....

Liebe Grüße

Melanie, Steffen, Paul und Emma

Feenwerkstatt hat gesagt…

Und zum zweiten Mal...;0)
Alles Liebe noch von mir! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag!
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie Du mir von ihrer Geburt erzählt hast...die kleine Maus...
Drück Dich - Anja

hauptstadtpuppi hat gesagt…

***HAPPY***BIRTHDAY***
süße Leni-Maus!

Ich wünsche dir, daß all deine Träume ... seien sie auch noch soooo groß ... in Erfüllung gehen!

Du bist so ein süßer Sonnenschein ...
GGLKnuddelgrüße, von der Hauptstadtpüppi!

sonia hat gesagt…

Liebe Leni,
Du bist spitze und schon 2! Bleib so süß und unbeschwert, Du kleines Sonnenscheinchen und alles Liebe nachträglich!
sonia

püppi-lotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus. *hach* auch schon 2...wie schnell die kleinen groß werden..

LG
Nicole