Sonntag, 30. November 2008

Advent Advent ein Lichtlein brennt

Ich wünsche uns allen
eine schöne 1. Adventwoche
...
Mich würde interessieren wie eure Adventsgestecke, Kränze oder Sonstiges aussehen...
...
Liebe Grüße
an die ganze Welt
Iris
..
.
Edit:
Meine Freundin Mimi hat mich gerade eben mega überrascht...
Sie hat endlich ihren Blog eröffnet und zeigt ihre tollen Acrylmalereien, Fotografien, Filzarbeiten und alles das was diesem "Kreativjunkie" noch so alles einfällt *lach* ...
Vielleicht habt ihr ja Lust mal bei ihr vorbeizuschauen...

10 Kommentare:

einchen hat gesagt…

au ja
fliegenpilzig gefällt mir auch!

lg einchen

Kessi hat gesagt…

...sehr hübsch! :)

evchen hat gesagt…

liebe iris, der kranz ist ja ein knaller :o)
ich wünsche dir und deinen liebsten eine wundervoller adventszeit!
glg eva

Anonym hat gesagt…

Toll, genau wie deine vielen wunderschönen Taschen ;o). Von denen habe ich mich ja die letzte Zeit ein wenig insprieren lassen ;o)
Herzliche Grüße
Andrea

Anja hat gesagt…

Einen wunderschönen Kranz habt ihr! Unserer ist auch Rot und Grün :-)

Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!

Liebe Grüße von Anja

Anonym hat gesagt…

noch so etwas Fliegenpilzig schönes;)
der dürfte auch gerne auf meinem Tischlein stehen;)

Lg Marion

Zaubernadel hat gesagt…

erst ein dann zwei dann drei ...
das trallert meine Tochter die ganzen Tag!
Und wie ich sehe hast Du Deinen Männe doch noch losgeschickt zum Grün besorgen.
Eine schönen Kranz hast Du da gezaubert passt super zu Dir.
Euch auch eine schöe Advendszeit und ein besonderes schönen Nikolauswochenende.
Liebe Grüße
Elke

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das Tannenbaum-, Rentierband ist toll. Ich habe mich dieses Jahr entschieden nur eine dicke Kerze aufzustellen. Obwohl, wenns morgens so trüb bleibt, wären mehr Kerzen schon schön.
Mein Gesteck siehst du auf meinem Blog.
Liebe Grüsse
Barbara

Michaela hat gesagt…

Hi liebe Iris,
ganz mein Geschmack dein Adventskranz.

Herzliche Grüsse und eine schöne Woche...
Michaela und die Elfen

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

glückliche zweiglein...glückliche menschlein...ich wünsch euch VIERen viel viel licht egal wo ihr geht und steht...wärme habt ihr ja schon...im herzen...GLÜCKseelige zeit...von herzilein, silke