Mittwoch, 19. November 2008

SiSTeRs

Lilli mit 15 Monaten
...

Leni mit 13 Monaten

...

Wie die Zeit vergeht Ich weiß noch wie ich für Lilli das Outfit genäht habe Schnittmuster aus der Ottobre Den Stoff habe ich in Schifferstadt in Christines Nähstube gekauft. Sie hat mir damals erzählt, dass die schönsten Stoffe aus Holland kommen *lach*

...

Ja so hat alles angefangen...

...

Da gab es noch kein Farbenmix und auch noch keine Stickmaschine

...

Heute wären Stickies drauf und tolle Farbenmixbänder. Aber zur Erinnerung bleibt das Outfit wie es ist....

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

ist doch eine tolle Erinnerung;)
süß die beiden fast zur selben Zeit und doch so unterschiedlich;)
trotzdem noch eine süße moderne Kombi;)

glg marion

sonia hat gesagt…

Oh, soooo fröhliche Gedanken!
Wenn Du jetzt in Nimmerland wärst, könntest Du fliegen!!!!
(Ein wenig wehmütig ist man aber trotzdem, da die Zeit so schnell und unwiederbringlich vorüber eilt - das ist auch wahrscheinlich der Grund warum wir nicht abheben - nicht unser Mamakampfgewicht!)
Ganz süße Bilder!
Küsschen
sonia

einchen hat gesagt…

nein, wie süüüüß!!!!
das ist ja ne schöne erinnerung!

glg einchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist so eine schöne Erinnerung - und toll, wie Du die Bilder nachgestellt hast!
Wie ähnlich die beiden sich sind!
Da bin ich ja mal gespannt, ob Leni die gleiche Lockenpracht bekommt, wie Deine Große...
Liebe Grüße von Anja

Vera hat gesagt…

Oh,wie süß,die Fotos von deiner Maus schöne Erinnerungen.Ja,ja unser geliebtes Buntland.Kann es kaum erwarten bis es wieder los geht,kicher.
GGLG Vera

Teuto-Elfen hat gesagt…

So liebe Fotos und ein herziges Outfit an beiden Girls.

Liebe Grüsse Michaela

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh ich fress alle beide *gggg* sind die knuffig und die lilli-fee ohne haare. genial *kreisch* ach, ich riech die babies richtig durch das stromkabel *ggg* mmmmmmmmmh, lecker...herzensgrüsse, silke

Zaubernadel hat gesagt…

Oh das ist aber eine schöne Kombi und natürlich eine sher schöne Erinnerung und das Du die Bilder so schön gleich gemacht hast super Idee.
Ich müsste auch mal im Schrank schauen wo meine erten Teile sind.
Mal sehen vieleicht zeige ich sie mal. Eine neue Reihe hast Du geboren "wie alles angefangen hat"
Mal sehen ob noch wer mitmacht :-)

Liebe Grüße
Elke

püppi-lotta hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee...
Liebe Iris, ich habe mir erlaubt mich einer Deiner Ideen anzunehmen. Ich hoffe, das ist ok?!...mehr in meinem Blog!

LG
Nicole