Sonntag, 16. November 2008

Wie viele Taschen verträgt ein Blog....????

BuddhaBag
Den Buddhakopf habe ich letztes Jahr auf Leinwand gemalt.
...
Auf Transferfolie gedruckt und auf die Tasche genäht
...
Das musste sein!!! Geniales Bild, und super Spruch
...
´
...
Silke Tausendschön hat dieses entzückende Hausfrauchen in Acryl gemalt.
...
Danke liebe Silke
das ich meine Tasche damit
zieren darf.... ...
Na wenn dieses Rotkäppchen nicht vom Wolf angeknabbert wird.... ....wer dann??? ....

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Hi!
Du bist ja schon wieder so fleißig! Ich kann mich nur wiederholen: Toll! (Hoffe auch Euch gehen die Bilder nicht aus ... aber ich glaube Silke ist genauso mal- wie Du nähfreudig! Tolles Gespann!)
Gruß
sonia

Zaubernadel hat gesagt…

Noch gaaaanz vieeeeele wenn sie alle so schön sind!
Aber ich weiß nicht wieviele Du noch vertagen kannst ..grins...
Ne wirklich eine malwieder schöne wie die andere.
LG Elke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Endlos viele, mein Baggy-Girl :0)
Mehr davon!!!!
Ganz liebe Grüße von Anja

lavitadream hat gesagt…

ich denke mal nie genug.
ein farbenrausch, eine bezaubender als die andere.
bitte mehr ;o))

Emily Fay hat gesagt…

super Ideen die du immer umsetzt ...alles sehr Einzigartig;)
und der Spruch Genial....

lg Marion

Tausendschön hat gesagt…

jaaaa...taschen veträgt blog wie frauchen millionen...gggg...wozu hat der tag 24stunden, das jahr 365tage...ach, und die sekunden erst...ich vertrag so viel ich tragen kann...und von den deinen sowieso...ja BAGGY-girl...kicher...thats good...ich drück dich mal und freu mich auf neue ideen...die dir ja niemals ausgehen ;-)
liebste herzensgrüsse, silke

einchen hat gesagt…

wie süß, deine taschen!
besonders die cookingqueen! die ist toll!

glg einchen

strickliese-kreativ hat gesagt…

Nach oben hin gibt es keine Grenze. Ich könnte stundenlang Taschen gucken. Gerade, wenn da so schön viel drauf ist wie auf Deinen
LG

marmelis hat gesagt…

deine Taschen sind FANTASTISCH und ich denke dein Blog kann gar nicht genug davon beinhalten!!!!!!!
Das Rotkäppchen ist soooo süß und in das Bild von Silke habe ich mich sowieso auf Anhieb verliebt!!!!!! :)
GLG Marika

Teuto-Elfen hat gesagt…

Von deinen Taschenträumen kann man nicht genug haben. Total entzückend.

Liebe Grüsse Michaela

hexenpüppi hat gesagt…

So! Jetzt hast du es endgültig geschafft ... ich komme!
Nee, keine Angst!
Aber deine Taschen sind wirklich super schön und ich kann noch einige vertragen! ;O)

GGLG, Ines!

P.S. Was für eine Transferfolie nimmst du denn ... ich hatte mir mal eine geholt und die hat so gar nicht funktioniert! Ggggrrr!

frieda hat gesagt…

von diesen taschen verträgt ein blog unendlich viele *lach* die sind wirklich bezaubernd schön!
vlg
alex

Rednoserunpet hat gesagt…

also meinetwegen kannst du hier noch 1000 taschen einstellen. eine schöner als die andere..

Claudi hat gesagt…

Hallo!
Hast du keinen Shop....?? Oder seh ich nur vor lauter Bäumen den Wald nicht? ;-)
Die gepunktete Tasche und die mit dem Hirsch find ich soooo klasse! Die anderen natürlich auch! :-)
LG, Claudi