Freitag, 28. November 2008

Give me 5

So das sind nun vorerst meine letzten Taschen die ich euch heute zeige. Ich möchte auch mal wieder was anderes nähen *lach*
Mal sehen wie lang ich es aushalte KEINE Tasche zu nähen, weil Ideen hab ich noch jede Menge...
...
Eine braune Wachstuch Tasche mit gehäkelten Blümchen und gestickter Mascha von Nic die Datei gibt es
Motiv Schuhe!!! da hüpft mein Frauenherz :-)
Eine meiner Lieblingstaschen
Design by Nic
Die Datei gibt es HieR
...
Herzielein Tasche
Die darf in der Sammlung nicht fehlen

...

Die Farben leuchten unglaublich schön.
Vögelchen in Love
von Nic
Die Datei gibt es
Und zuletzt mein allerliebstes
Buntkäppchen von meiner
allerliebsten Silke Tausendschön
...
..
.
Mehr von Silkes Schätzen und Schätzchen gibt es
Hier ...
..
.
Die Wachstücher habe ich aus Möbelhäusern als Meterware gekauft oder HieR bestellt. ... .. .
Ich wurde nun schon sehr oft angeschrieben wie das denn mit der Transferfolie funktioniert. Dies werde ich demnächst in einem eigenen Post erklären... ... .. .

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Iris

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo,
das sind ja wieder schöne bunte Taschen geworden. Ich kann das übrigens verstehen mit dem Taschennähen. Ich hab auch schon so einige genäht, wenn auch nicht ganz so viele. Das 1. Exemplar mit den Häkelblümchen gefällt mir besonders gut. Die erinnern mich so an die Häkelarbeiten von strickliese-kreativ ;-)
Liebe Grüße

Emily Fay hat gesagt…

wow....eine schöner wie die Andere.....besonders die Schuh Tasche;) der Hit !!!!

glg Marion

Feenwerkstatt hat gesagt…

WIE? Keine Taschen mehr???
Mal sehen, wie lange Du abstinent bis ;0)
Aber der Schnitt ist wie für Dich gemacht - soooo tolle Ideen!
Liebe Grüße von Anja

Claudi hat gesagt…

Ooooh, schön wieder eine schöner als die andere! :-)
Ich warte geduldig!! :-))
Liebe Grüße, Claudi

Zaubernadel hat gesagt…

Na da bin ich aber mal gespannt wielange das klappt das Du keine Taschen nähen willst.
Und endlich gibt es die Herzilein Tasche aber die anderen sind alle so schön. Es ist wohl doch besser keine mehr zu nähen denn die Tashcen sind mit jedenmal schöner geworden wo soll das ncoh hinführen?
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße
Elke

Ach ja ich habe extrag gewartet!!!

Tausendschön hat gesagt…

...ich würd sie mir alle aufeinmal umhängen, sogar am hals wenn es sein muss *ggg* hab ich irgendwo in der weiten welt schönere taschis geseh`n? NEEEEEEEEEIN!
you are the "TASCHEN-QUEEN" ever und ever!
schmmmmmmmmmatz, silke

NupNup hat gesagt…

Ja ja, das hast du doch schonmal gesagt, dass du keine Taschen mehr nähen willst, oder? *kicher*

Sehen alle durch die Bank wieder super aus ♥

Liebe Grüße, Jasmin

einchen hat gesagt…

äh, ich nehm dann die mit den punkten und die mit den karos....
*gg*

ach, das sind ja fast alle *ggg*
nasowas ;o)

lg einchen

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, ich finde sie alle sowas von genial!!!!!!!!! Ich würde sie auch nehmen :-)Davon würde ich mir noch ganz viele Angucken wollen, falls Dich das Taschen-Fieber doch wieder befällt.
GlG, Nadine

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich glaub da kommen aber noch ein paar Bestellungen auf dich zu *g*
So schnell wird der Taschenwahn nicht zu Ende sein hihi
Ich liebe diese Taschen!
Ich brauche eine!
Noch nen schönen Sonntag gewünscht!
die miriam

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Iris,
deine Taschen sind einfach der Hammer, ich nehme sie Alle,lach.

Herzliche Grüsse Michaela

conni 1972 hat gesagt…

Da sind ja mal ganz tolle Ideen, eine schöne Zeit wünscht Conni