Freitag, 21. November 2008

Schutzengelchen gefällig?????

Es war einmal eine Idee
...
...
Dieses Schutzengelchen gibt es in allen Haut und Haarfarben mit rotem gelben oder weißen Kleidchen.
Mit eigenem Namen oder Sprüchlein.
Ganz individuell nach Wunsch
...
...
...
Dieses Shirt hat sich Lilli gewünscht Ein Engelchen mit dunkler Haut und
kleinen süßen Löckchen....
"wenn ich das Shirt trage, erinnert es mich an meine Freundin im Nimmerland"
...
GOD BLESS YOU ALL

Kommentare:

sonia hat gesagt…

habe diese Engelchen schon bei Silke bewundert. TRAUMHAFT. Ich bin -wie immer- unentschlossen aber auf meinem Schoß sitzt so eine Maus, die gleich sagte: "zeig mal die rosane Fee in groß!(damit ist der dunkelhäutige Engel im rosa Kleid gemeint)Oh! Die will ich auch!"
Na also! Geht doch!
LG
sonia

NupNup hat gesagt…

Oh herzallerliebst! Zuckersüß! Himmlisch!

Muss gleich mal bei Silke vorbeischauen.

Liebe Grüße, Jasmin

Emily Fay hat gesagt…

ja diese Engelchen sind ein muß;)

glg Marion

Zaubernadel hat gesagt…

Das wurde ja auch Zeit das es mal so einen süßen Schutzengel gibt und die Idee finde ich super.
Lilli ist ja zu süß und ich finde es super das sie sich den Engel so gewünscht hat.
Liebe Grüße
Elke

Zaubermaus hat gesagt…

Ich finde den Engel Z*U*C*K*E*R und will ihn auch haben :-) Meine Tochter muss ich da gar nicht fragen....
Der ist aber auch süss!!!!!!!!
LG, Nadine

Rednoserunpet hat gesagt…

dieses engelchen ist so schön

Vera hat gesagt…

Neee sind die aber goldig,ganz verliebt ich bin.Die süßesen Engelchen machen sich aber auch überall gut.
GGLG Vera

Tinimi hat gesagt…

Die sind Zuckersüß gewordennnnnnn....

GGGlg, Chris

Lizardqueen hat gesagt…

himmlisch schön, das traumhafte engelchen, ganz tolle idee

lg chrissy