Montag, 10. November 2008

Kitsch deluxe

Eine Wachstuch-Tasche gesegnet mit einem Engelchen... Gemalt von Silke Tausendschön.
"Liebe Silke ich glaube wir würden gerne mehr von diesem Engel sehen..."
...
Eine bunte Frida Kahlo Tasche
"Ich glaube sie hätte ihr gefallen ..."
Die Datei ist von Nic und ihr bekommt sie
...

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Oooohhh sind die schön Deine Taschen.Vor allem die mit dem Engelchen,zum klauen schön.
Lg Anja

mondbresal hat gesagt…

Ist denn das Englchen auf Stoff gemalt? Wunderschön, beide Taschen.
LG
Renate

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

@ mondbresal:

Hallo Renate
das Engelchen habe ich auf Folie gedruckt ausgeschnitten und dann auf das Wachstuch genäht...

Ich bin auch total verliebt!!!

Liebe Grüße
Iris

Zaubernadel hat gesagt…

Was ist das denn????
Schonwieder do schöne Taschen und welche ist jetzt wieder am schönsten? Du machst mich verrückt!
Die mit den Engel ist super und ich stimmer Dir zu! Also liebe Silke weitermachen ;-)))
Liebe Grüße
Elke

teampower hat gesagt…

Diese Taschen sind herrlich!
Vor allem die mit Silkes Engel.
Zum Verlieben schön

GLG
Heike

Zaubernadel hat gesagt…

ich nochmal jetzt muß ich doch mal fragen wo die Herzilein Tasche bleibt meine Liebes Herzilein oder hast Du die schon gemacht und zeigst sie nur nicht?
GGLG
Elke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

@ Elke

Herzilein kommt noch *lach*

Gute Nacht
Iris

sonia hat gesagt…

Toll Iris!
Jetzt habe ich mich endlich entschieden: die Engelchen-Tasche ist mein Favorit! (Obwohl ich die Frida-Serie so doll mag...)
Toll gemacht!
GLG
sonia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oooooohhh...die Engel-Tasche ist zum Verlieben schön!
Wirklich toll geworden - ich bin hin und weg!

Ganz lieben Gruß von Anja

wollixundstoffix hat gesagt…

Wunderschöne Taschen. Leider habe ich noch nie so schöne Wachstücher entdeckt - allerdings suchte ich die für den Gartentisch.
lg monika

püppi-lotta hat gesagt…

du bist definitiv Ratz-Fatz infiziert.. :-)
Ich kann mich gar nicht entscheiden, Eine ist schöner als die Andere...

LG
Nicole

Gundel hat gesagt…

Wunderschöne ratzfatztaschen...kannst Du bitte nochmal die Methode erklären...wie Du die Bilder auf den Stoff bzw. die Folie bringts, was genau Du da benutzt...wäre gnaz lieb!

Danke
die Gundel

Emily Fay hat gesagt…

ja,erkläre uns mal*lach*deine Taschen sind Zauberhaft...was hällst du davon uns allen eine zu Weihnachten zu machen*gg*schnell weg lauf;)

glg Marion

Vera hat gesagt…

Ratzfatz infiziert,oder!!!Das ist ja so ein goldiges Engelchen,unbeschreiblich.
Deine Taschen sind einfach zum verlieben.
GGLG Vera

Teuto-Elfen hat gesagt…

Deine Taschen sind mal wieder herrlich und die mit dem Engelchen zum Verlieben schööön.

Liebe Grüsse Michaela

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo so schön.. haha du machst so schöne sachen . vieleicht sollten wir mal ein tauschi machen... schön das du bei mir auch sachen schön findest.. hihi. ich bin auch ständig hier..