Mittwoch, 12. November 2008

Zauberengel und warme Hände

Das sind die neun Zauberengel von Sandra (kleiner Himmel)...
...
und der lieben Sonja (Kunterbunt Design) Die Datei ist mal wieder super schön digitalisiert und außerdem sehr vielseitig...
...
Die liebe Jasmin (NupNup)
hat einen tollen Fausthandschuh- Schnitt entworfen. Super leicht
zu nähen da jeder Schritt mit Hilfe von Bildern erklärt wird. ...
...
Stickies: Herzbutton aus der neuen Zauberengel Serie
und das Rentier
aus der Serie Winterzeit
...
Es gibt zwei Versionen, dies ist die gefütterte Version super weich und angenehm zu tragen
"Meine Lieblingshandschuhe"
... ..
.
Selbst für Anfänger sind diese Fäustlinge
KEIN PROBLEM
... .. .

Die neue Stickdatei bekommt ihr ab Freitag bei Kunterbunt Design HIER

... .. .

Und das eBook Fausthandschuhe Robin gibt es ab Morgen HIER

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Oh! Du hast ja wieder so tolle Sachen gezaubert. Wo fange ich nur an?
Deine Engel in Brombeer-Töne sind die schönsten, die ich bisher gesehen habe! Und ich dachte die Handschuhe kann ich mir sparen, da sie wie Topfhandschuhe aussehen, aber Deine sehen traumhaft aus!
Bin ganz toll neidisch!
Drücke Dich fest!
sonia

Zaubernadel hat gesagt…

oooohhh jjjaaa wunderschön und die Handschuhe sehen richtig kuschelig aus. Das Glaube ich Dir doch jetzt mal das die janz einfach zu nähen sind ;-)))
Und das Shirt mir der Engeldatei ist so schön geworden passt ja eigendlich super zu der süßen auch wenn manchmal ein B davor müsste oder?
Du hast wirklich malwieder super Sachen gemacht und die Lüla Handschuhe super.
Liebe Grüße
Elke

und wie das mir re un li ist weißt du ja jetzt oder??? :-0

Emily Fay hat gesagt…

ich bin baff wie schön das alles geworden ist und deine kleine Maus mit dem Shirt;)

tolle Bilder;9

glg Marion

Feenwerkstatt hat gesagt…

Sooooo viele schöne Bilder!
Du hast Dich mal wieder richtig ins Zeug gelegt...ganz, ganz große Klasse.

Die lila Handschuhe sind so niedlich...die würde ich auch tragen...

Ganz liebe Grüße von Anja

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Sachen sind ja wohl der ...
KNALLER!
Die handschuhe sehen so richtig schön kuschlig-warm aus und das Shirt ist zuckersüß!

GGLG, Ines!

P.S. Die Tasche aus deinem letzten Post, die würd ich dir am liebsten wegschnappen! ;O)

Tausendschön hat gesagt…

engelchen, engelchen...fllllllllliiiiiiiiieg!! das möcht ich am liebsten bei diesen bildern :-) und mich einkuscheln und deinen kleinen engel knutschen *ggg* aber vorher tät ich dir die tasse wegnehmen, damit ich das PRACHTSTÜCK sehen könnte, welches sich dahinter versteckt *gggggggggggggggggg*
rundumgrinsende, herzallerliebste grüsse, silke

einchen hat gesagt…

so ein süßes engelchen
und die handschuhe.... riiiiichtig toll
die weißen sind auch direkt mein favorit

glg einchen

Vera hat gesagt…

Liebe Iris,
meine Güte,was hast du da tolle Sachen gezaubert,wunderschööööön.Und deine Mäuse sehen so goldig aus.
GGLG Vera

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooooo ich will auch rednosehandschuhe... haha sind die toll......