Sonntag, 2. November 2008

RatzFatzRotkäppchenTasche

Eine RatzFatzTasche (ebook spendierte Farbenmix "DaNKeScHÖn")
aus Wachstüchern genäht, (Tischdecken aus dem Möbelmarkt *lach*)
und innen mit festerem Leinenstoff ausgekleidet.
...
Das WeLTSchHÖnsTE Rotkäppchen von der lieben
Silke Tausendschön aus der
...
Das Fräulein habe ich auf Stoff gebügelt
ausgeschnitten und auf die Tasche genäht.
...
YYY Liebe Silke ich danke dir YYY
...
...

Definitiv: Meine Lieblingstasche

...

Bald wird es in der Galerie Tausendschön noch mehr vom Buntkäppchen und ihren Freunden zu sehen geben...

Kommentare:

einchen hat gesagt…

ach, gestickte rotkäppchens??? neee wie süüüß

lg einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

@einchen
Nicht gestickt sondern aufgebügelt.
Fühlt sich an wie Folie und ist waschbar....

Liebe Grüße
Iris

hannapurzel hat gesagt…

Märchenhaft schön!!! Kein Wunder, dass die Tasche ein Lieblingsstück ist!
Da ist nur zu hoffen, dass es sie auch bald als Sticki geben wird ;o)))
LG, Bella

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wirklich eine zuckersüße Tasche!
Da kann ich verstehen, daß es Dein Lieblinsteil ist...
Ganz lieben Gruß, Anja

Beate hat gesagt…

Huhu

boar...der neid sei mit dir....wunderschön....ichsprachlosbin.....

pilzige grüße Beate

Zaubernadel hat gesagt…

Na da pass aber auf das Dir die Tasche nicht aus den Händen gerissen wird so schön wie die ist.
Ich bin für eine genauer Anleitung mit den bügeln und Co!
Liebe Grüße
Elke

und bei der nächsten Laterne schiebe ich es nicht den Kind in die Schuhe versparochen :-)

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooaaaaaaaahhhhuuuuuuuui! iris, iris, du zaubermeisterin...was dir alles so einfällt ist doch nicht zu überbieten...ich finde keine worte für deine ideen, deine kunst du NADELFEE!!!! so hab ich mir mein rotkäppchen IMMER gewünscht!!! besser umsetzen kann mans ja kaum, oder *ggg* ooooh, jetzt bist du schuld an meinen schlaflosen nächten des verliebtseins *kicher*
ist das schööööööööööön!
von herzilein,
silke

hexenpüppi hat gesagt…

Ich bin echt sprachlos ... die Tasche ist super schön!
*ichwillauchhaben*

Das aufbügelbare Rotkäppchen ist ja wohl der Knaller!

GGLG, Ines! ... die ein bißchen neidisch ist auf die Tasche! ;O)))

P.S. Mein Mann und ich haben gestern die Jahrbuchfotos ausprobiert ... ich bin fast erstickt beim Lachen! :O))))

frieda hat gesagt…

die tasche ist der kracher! und erst das rotkäppchen, ich bin hin und weg! so eine hät ich auch gern...die würd ich nie mehr hergeben wollen :o))
lg
alex

sonia hat gesagt…

Wow,
die ist aber schön geworden!
Ist es eine Einkaufs- oder eher eine Handtasche?
LG
sonia

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

@sonia

Eigentlich war die Tasche als Einkaufstasche gedacht, aber jetzt wird sie eher als Handtasche genutzt :-)

Liebe Grüße
Iris

freche fee hat gesagt…

Oh was für eine traumhafte Tasche !
einfach bezaubernd...
nimm sie besser nicht mit zu einem Waldspaziergang - der Wolf könnte sie mopsen :o)

Liebe Grüße
Nina

Vera hat gesagt…

Nee,ist die süüüüß,einfach ganz toll.Mit dem Rotkäppchen drauf,ach,verliebt ich bin.
Herzige Grüße
Vera

Emily Fay hat gesagt…

Die sieht aber auch Obermärchenhaft Schön aus;)


lg Marion

Thelina hat gesagt…

Oh, wie niedlich - da bleibt nur zu hoffen, dass es Rotkäppchen auch bald zu sticken gibt ;o)

GLG Andrea