Freitag, 31. Oktober 2008

Frau Kunterbunt unterwegs mit der Zeitmaschine...

Oh wie hab ich gelacht!!!
Das muss ich euch jetzt zeigen...
Hätte ich wirklich so ausgesehen?

Wollt ihr auch mal schauen,
wie ihr ausgesehen hättet....
Bitte schön probiert es aus

Bin gespannt ob ich euch auch bei einem Zeitsprung im Blog entdecke
*lach*

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Ich lieg unterm Tich .......lllooollll....
Das ist ja sowas von klasse einfach zu schön.
Super
Die erstern drei sind am besten!!!
LG Elke

Tausendschön hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeee ne! ich kreisch mich weg! oh iris, oh iris...was mach ich nur ohne dich!
allerliebste lieblingsgrüsse, silke

Feenwerkstatt hat gesagt…

PENG!
Jetzt hat's mich vom Stuhl gehauen...wie witzig ist DAS denn????
Mein Favorit ist 1954...*lach*
Eine witzige Idee!!!!
Ganz lieben Gruß, Anja

sonia hat gesagt…

Wow, ist das heftig! Ich muß das auch ausprobieren!
Bis bald
sonia

Dany hat gesagt…

Ich hab das schon mal im Blog von Frau Liebe gesehen (und natürlich auch gleich ausprobiert). Es ist wirklich zum schreien.... Sehr witzig ist es auch, den eigenen Mann in der Zeitmaschine zu sehen... Kann ich nur empfehlen ;)))) Mein Favorit ist übrigens auch 1954.... Heftig...

Liebe Grüße
Dany

Tinimi hat gesagt…

Schmeißmich weggggggggggg....so klasse...muss auch mal ausprobieren....

GGGlg, Chris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich ein lustiger Link!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

Vera hat gesagt…

Mensch Iris,wie genial "du" aussiehst,schön das du uns die Bilder zeigst,zu schön.
GGLG Vera