Dienstag, 14. Oktober 2008

Punk Hexe

Lillis Outfit für ihre Halloween Party steht!!!
Sie wollte unbedingt eine Punkhexe sein *lach*
Na mal schauen was der Speicher hergibt:
Perücke und Tüllrock von vorletztem Jahr als Nixe. In Kombination mit den Ringelstrümpfen
und dem gepimpten Shirt sieht die
Hexe doch schön punkig aus...
YY
Die neue Datei von Andrea (Cucito Morito) und Sonja von Kunterbunt Design kam uns da wie gerufen....
YY
Lilli ist total begeistert und hatte bei
der Foto-Session einen riesen Spaß
YY
Die Datei ist für alle Hexen-Fans ein "MUSS"
vor allem jetzt vor Halloween.
Und nicht nur für kleine,
sondern auch für ganz große
Mädchen perfekt geeignet....
Y
Die Datei gibt es ab Freitag HIER

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Suuuuuuupppppeeeerrr
ich schmeiß mich weg einfach nur klasse da können wir mit unseren schellen Kostüm nicht mithalten schick mal den Tüllrock rüber der fehlt noch!!!
Einfach Göttlich
LG Elke

Emily Fay hat gesagt…

wenn ich jetzt Alpträume bekomme seid ihr Schuld;)
klasse gemacht....

lg Marion

cucito morito hat gesagt…

Supergenial! Was für tolle Fotos! Man sieht total wieviel Spaß Deine kleine Hexe beim Fotoshooting hatte! Das Outfit ist der Hammer - ich danke Dir vielmals für dieses geniale Designbeispiel :))
Ich freu` mich ganz doll!!
Ausserdem muss ich Deinen superschönen Blog mal verlinken ;)
GLG, Andrea

Tausendschön hat gesagt…

hex hex...da pass ich aber auf, dass ich nicht verzaubert werd ;-) obwohl...machmal wärs nicht schlecht :-o wie gerne wäre ich jetzt dort bei der dame mit den grünen haaren...ooooooooohja!
aber echt, GEZAUBERT hast DU! und zwar dieses irre schöne outfit ;-)
herzensgrüsse, silke

Babs hat gesagt…

Tolle Punkhexe, würde meiner Klara bestimmt auch gefallen.

Liebe Grüße
Babs

Vera hat gesagt…

Große Klasse,das Outfit,hast du super schön gezaubert.So mach ich das auch immer,untereinander alles mögliche mixen.
GGLG Vera

frieda hat gesagt…

das ist mal eine hexe...da gruselts mich ja richtig! ein wirklich tolles outfit hast da gezaubert und deine süße wird viel spass an halloween haben!
lg
alex

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhh....ist schrilllllll...da würde ich auch Alpträume bekommen *kicher*

GGGlg, Chris