Mittwoch, 29. Oktober 2008

Von Grönland bis Japan

von Grönland...
Ich bin total verliebt in Andreas (Cucito Morito) Winterzeit.
Total süß gezeichnet und super toll von Sonja (Kunterbunt Design) digitalisiert.
Der Schnitt ist eine abgewandelte Helen von Farbenmix
Die Datei ist für alle Appli Fans ein "must" und es gibt sie ab ab Freitag HIER

nach Japan!!!

Die Kokeshi Datei von Anne (Gretelies) und Sonja (Kunterbunt Design) ist soso toll und je länger ich auf die Motive geschaut habe um so mehr Ideen hatte ich....
Ich musste mich richtig bremsen, sonst würde ich jetzt noch sticken und auf dem Jäckchen wäre kein Platz mehr :-)

Die Datei gibt es ab Freitag auch HIER

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Boah, was hast Du denn da alles gezaubert! Und das trotz Geburtstagsvorbereitungen...Respekt, meine Liebe!
Das sind wirklich zwei wunderschöne Design-Beispiele geworden.

Ganz lieben Gruß, Anja

Emily Fay hat gesagt…

mein Gott wieviel Std hast du gesessen schon alleine wegen der schönen Stickbilder,also bin begeistert toll was du dARAUS GEMACHT HAST,9

LG mARION

Zaubernadel hat gesagt…

Ja ja manchmal frage ich mich auch wann Du das alles machst ;-)
Aber wirklich schön sind die Sachen geworden.
LG Elke

Beate hat gesagt…

Ohhh wie süß

echt schnuckelig....

LG Beate

gretelies hat gesagt…

Oooohhh, noch so süße Beispiele!!!

DANKESCHÖÖÖÖN!!!

Liebe Grüße,
Anne

sonia hat gesagt…

Ich weiß nicht, was mir besser gefällt...! Toll!
LG
sonia

cucito morito hat gesagt…

Oh wie niedlich! Du hast für beide Dateien wirklich zauberhaftes genäht! Ich bin ganz doll bezuckert! Vielen lieben Dank!!
GLG, Andrea

Vera hat gesagt…

Oh,wie süüüüß sehen deine beiden Mädels aus.Ich bin hin und weg,träum!!!
GGLG Vera

hexenpüppi hat gesagt…

WOW! Bist du immer fleißig!

Da hast du wirklich ganz wunderschöne Teilchen gezaubert ... oder hast du kleine Wichtel?! ;O))))

GGLG, Ines!

Tausendschön hat gesagt…

....ja! DU HAST kleine WICHTEL!!!! sichtbare und unsichtbare...da bin ich mir so sicher wie das amen in der kirche...und ich LIEBE sie...und frau zaubermutter ist die BESTE!
von herzilein, silke

manuela hat gesagt…

Hallo Li-Le Kunterbunt,

durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen.
Wir haben am 18.01.2009 eine neue Handelsplattform für kreative Handarbeiten und künstlerische Unikat online gestellt.
Unter http://www.nischengeschaeft.de bieten zahlreiche „Handarbeiter" ihr selbsterstellten Produkte zum Kauf an. Vom Babyschnullerkettchen über die Wickeldecke, von T-Shirts über Taschen zu wunderschönem Schmuck, bis zu Wandtattoos und Dekolampen werden bisher schon vielfältige Produkte angeboten.
Wir möchten dich einladen, deine handgefertigten Produkte vorzustellen und zum Kauf anzubieten.
Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Es gibt keine Einstellgebühr und keine begrenzte Laufzeit der Produkte. Wir nehmen lediglich eine Provision von 5% des Verkaufspreises - nach erfolgtem Verkauf.
Falls du Interesse hast, würden wir uns freuen. dich begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße
Manuela Potthast

http://www.nischengeschaeft.de
info@nischengeschaeft.de

detecmedia medienservice markus potthast
beethovenstr. 43a
45699 herten

fon: 02366 - 30 98 100