Sonntag, 5. Oktober 2008

Auf zum Mannheimer Stoffmarkt

Heute war in Mannheim Hollandstoffmarkt - Ich bin immer noch berauscht von den vielen Farben und Stoffarten, den vielen Menschen .... Ich habe sogar Mitblogger und Leser getroffen *winkewinke nach St. Leon*

Und jetzt die Ausbeute:
Wollstoffe (Ich hätte am liebsten alle Farben gekauft)

Baumwollstoffe, kann man nie genug haben...

Cordstoffe und noch einiges an Kleinkram
YYY
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

OOOHHHHH
sooooviele schöne Stoffe da bin ich schon gespannt was da wieder schönes draus gemacht wird.
Die Karos sind super könnte ich auch gebrauchen. Und die Wollstoffe super Farben
Ach alles wie immer SUPIIIIII
Jetzt bitte schön nähen damit wir wieder was zum bestaunen haben.
LG Elke

Vera hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wollte heut auch nach Mannheim,heul.Wenn ich dich getroffen hätte das wäre ja der Knaller gewesen,schade!!!!Hoffe mir geht es bis nächsten Sonntag besser,dann ist in Frankfurt Stoffmarkt.Hoff,hoff!!!!Deine Ausbeute,boah,wahnsinn ,die würde ich auch alle nehmen.Wunderschön!!!!
GGLG Vera

Thelina hat gesagt…

Was für eine schöne Stoffauswahl. Du bist zu beneiden ;o(((. Ich muss noch auf den letzten Termin warten warten warten

Ganz liebe Grüße
Andrea

einchen hat gesagt…

tolle beute!!!!
wunderschöne stoffe, bin gespannt, was du draus machst

lg einchen

Emily Fay hat gesagt…

da steigt aber die Spannung was du alles schönes daraus nähst;)
alle Stoffe mein Geschmack...die Wollstoffe eh....

lg Marion

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich-mag-auch-auf-einen-Stoffmarkt-gehen!!!!

Tolle Beute hast Du da gemacht...und ich merke, daß meine Nähmaschine hinter mir unruhig wird, sie hat wahrscheinlich einen Ausschnitt gesehen (ho, ganz ruhig, Du kriegst gleich Futter!)

Ganz lieben Gruß, Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

u na da komme ich doch gleich mal vorbei,um mir ein paar auszusuchen*lach* Nein...ich bin gespannt,was draus wird:-)
Ganz liebe Grüße
Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris,

ja, das war eine super schöne Überraschung, sich endlich mal direkt gegenüber zu stehen (wo wir doch soooo weit auseinander wohnen *LOL*).

Meine Ausbeute bestand hauptsächlich aus Bändern, denn ich habe im Frühjahr gleich 3x beim Stoffmarkt zugeschlagen (Ma,KA,Fr) und eigentlich noch mehr als genug Stoff (kann man jemals genug haben? ;o).
Vielleicht können wir uns mal beim Sauerkrautmarkt verabreden?

Liebe Grüße
Bettina

Antonie hat gesagt…

Boah Iris,da hast Du aber zugeschlagen!
Sehr schöne Stöffchen!

GLG,Tonie