Montag, 13. Oktober 2008

Zu Besuch im schönsten Nimmerland

Erkennt ihr das Märchen-Häuschen????
YYY
Die Kunterbunts haben in einer Puppenstube gewohnt.....
So wunderschön und einzigartig.
Wir konnten uns gar nicht satt sehen an den vielen
Herzensdingen die überall hängen, stehen, liegen und schweben
YYY
Selbst die Farben sind so leuchtend wie die Menschen
die darin leben...

YYY

SiStERs

YYY

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Tausendschöns für das wunderschöne Wochenende bedanken.

Bei Lieblingsmann für das Weltbeste Nimmerland-Wok-Menü und den besten Kaffee mit Märchenhafter Milchschaumhaube, so hoch wie der Kilimandscharo... und bei Lieblingsoma für die genialen Nimmerland-Knödel... Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt... aber wir haben auch "gearbeitet" .... Die Ergebnisse sind so bunt wie ihre Welt....

Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei, aber wir werden uns bestimmt bald wiedersehen

Danke ihr Lieben

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

...ach herzilein...ich bin ganz gerührt und saumseelig...da kullern ja fast tränchen...und wenn ich das les und seh...vermiss ich euch schon wieder ganz schrecklich...und nicht nur ich...
kribbelige lieblingsgrüsse, silke

Zaubernadel hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht bin schon gespannt wann es dich wieder ins Nimmerland zieht.
Liebe Grüße
Elke

frieda hat gesagt…

oh je, dass da bei euch beiden wehmut aufkommt, kann ich verstehen! nach einem solch schönen wochenende.
aber das werdet ihr wohl so schnell wie möglich wiederholen...
lg
alex

Vera hat gesagt…

ach wie wunderbar,liebe Iris!!!Ins Nimmerland,zur aller süßesten Silke,wäre ich auch gerne gefahren.Das war ganz bestimmt ein tolles aufregendes Wochenende.Deine schönen Fotos zeigen ja schon einiges.
GGLG Vera

Emily Fay hat gesagt…

Ich bin begeistert...wundervolle...Märchenhafte Fotos....etwas was immer in tiefer Erinnerung bei Dir bleiben wird;)

lg Marion

einchen hat gesagt…

ach... muss das SCHÖN gewesen sein!

lg einchen

marmelis hat gesagt…

ach, was für schöne Bilder aus dem Märchenreich!!!!!!!!!!!!! Sieht nach einem WUNDERSCHÖNEN Wochenende aus!!!!

LG Marika

NupNup hat gesagt…

Oh wie schööön!! Ihr passt ja auch von euren Nicks so schön zusammen: Kunterbuntes Tausendschön oder tausendschönes Kunterbunt!!
Toll wieviele Menschen man doch übers Bloggen kennenlernt!

Liebe Grüße, Jasmin