Mittwoch, 22. Oktober 2008

Dies und Das...

Mein lieblings Schürzenschnitt von Mamu Design.
Double Face Walk in 2 verschiedenen grüntönen
und Anjas (Feenwerkstatt) Fliegenpilz
YYY
Ich kann euch sagen: kuschelig warm!!!
Y

Für mich:-)

Ein gepimpter Rock mit gehäkelten Blümchen und gepimptes Oberteil mit Matruschka, Matruschkaband von Farbenmix und Häkelblumen....

Y

Lilli und Leni ebenfalls im Matruschka-Outfit

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Oh mein Herzilein das hast Du malwieder sehr schön gemacht.
Das mit den truschen ist aebr auch traumhaft genauso wie der Rest!!
Liebe Grüße
Elke

Vera hat gesagt…

Nee,nee,nee ist das aber schön.Die Schürze ist echt der Knaller,steht so klasse.Hab mir den Schnitt auch geleistet,muß ich unbedingt noch ran.Deine gepimten Sachen ganz zauberhaft,tolle Ideen hast du da gehabt.
Herzige Grüße
Vera

Tausendschön hat gesagt…

...mein puls ist auf 389...all die wunderprächtigen bilder...ich bin ganz taumelig und kribbelig...wär ich doch am liebsten mal wieder reingehüpft... die schürze...die russenschätzchen...ach...das tut ja schon weh, so schön ist da...da krieg ich herzeleid...so nah und doch so fern...schluchz...
saumseelige grüsse, silke

Emily Fay hat gesagt…

wann hast du das alles gemacht;)
ich bin begeistert die Schürze aus Walk sieht genial aus ...steht dir super...werde mir wohl auch noch eine machen....

gglg Marion

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow..bin durch zufall auf deinen blog geflogen...wow....so tolle sachen.....den schürzenschnitt hab ich auch......auch schon zugeschnitten aus lülacord...mit stikcerei drauf.............boa.,,,echt super dein blog.....würd mich freuen dich verlinken zu dürfen...


lg susanne

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für schöne Sachen...und Bilder! Eben wie immer :0)

Und vielen Dank!!!

Ganz lieben Gruß von Anja

Vera hat gesagt…

Hallo Süße,
ich noch mal,hi,hi!!!
Danke für "dein" Rezept werde ich morgen gerade ausprobieren.Hört sich schon super lecker an.Die Hefepfannekuchen gehen ganz einfach,mit Trockenhefe am schnellsten.Du machst einen normalen Pfannekuchenteig,trennst aber Eigelb von Eiweiß.Die Hefe kommt in den Teig,den läßt man dann etwas gehen.Klein geschittene Äpfel und dann das geschlagene Eiweiß dazu.Normal in der Pfanne backen und Puderzucker drauf.Fätisch!!!

GGLG Vera































































































GGLG Vera

einchen hat gesagt…

suuuperklasse outfits!!!

glg einchen

frieda hat gesagt…

huhu,
wieder tolle sachen, und die schürze, einfach der hit, schaut so kuschelig und schön aus. die russenmädchen schauen zauberhaft aus auf deinen sachen.
lg
alex

Beate hat gesagt…

Oh das ist ja eine tolle kombi....die würde ich sofort anziehen....


Pilzige Grüße

Beate