Mittwoch, 5. November 2008

higgledy-piggledy bags

Es hat mich erwischt: Der RatzFatzTaschenWahnsinn
...

Wachstuchtasche Damask
mit den Piepmätzen von SMILA
...
Ein Wachstuchmix mit meinem Lieblingsbuntkäppchen von

...
Güldenes Wachstuch Damask
mit HORST von Nic
...
Die Damask Wachstuchstoffe sind mal wieder vom Möbelhaus, und sind super gut zum verarbeiten, da knickt nichts ... Der Wahnsinn geht weiter....
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Wow, Iris! Sind die schön! Bin ganz neidisch!
Bin gespannt, was Du sonst noch zauberst!
GLG
sonia
PS: Ich kriege es mit dem yearbookyouself einfach nicht hin. (Ich kann Dir aber versichern, dass die Bilder eine Lachnummer sind!)

Beate hat gesagt…

oh Iris

...die sind ja alle zauberhaft...ich könnt mich garnicht entscheiden...

hast du den schnitt vergrößert?

GlG
Beate

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Guten Morgääähn

@ Sonia
Ich hab beim Abspeichern der Bilder auch tüfteln müssen, ruf mich doch einfach an, vielleicht bekommen wirs hin - ich will doch auch lachen :-))))))

@ Beate
Ja ich hab den Schnitt ein klein wenig vergrößert, aber nur um ca. 2cm, und den Träger um 10-15 cm.
Ich trage meine Taschen lieber um die Schulter....

Machts gut ihr Zwei bis denn
Iris

Zaubernadel hat gesagt…

ja aja der liebe Schnitt ;-)
Aber die Taschen sind wunderschön geworden aber die nicht gestickten Motive gefallen mir am besten. Ich glaube es wird Zeit das es eine Datei gibt.
Jetzt fehlen nur noch drei dann kannst Du jeden Tag einen andere nehmen.
Liebe Grüße
Elke

Ach ja an alle die Probleme mit den Schnitt haben schaut Euch die Bilder mal etwaqs länger an dann findet IHr die Lösung bestimmt auch :-)))

frieda hat gesagt…

hallo,
taschen kann frau ja eh nie genug haben, eine schöner als die andere...
vlg
alex

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ein netter wahnsinn hat dich da erwischt..schöne taschen

Emily Fay hat gesagt…

eine schöner wie die Andere;)
aber nicht das du noch durchdrehst und damit die Zimmer Tapezierst*lach*

glg Marion

Tausendschön hat gesagt…

...von mir aus tapeziere die ganze welt damit *ggg*
wie genial!!!! eine schöner als die andere...spieglein, spieglein an der wand, wer hat die schönsten taschen im ganzen land...FRAU KUNTERBUNT!!!!!
pass auf dass ich nicht vorbeikomm und dir welche klau`
herzensgrüsse, silke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Tolle Taschenparade!
Eine schöner als die andere...
Das Damask-Zeug ist echt der Hit!!!

Ganz lieben Gruß, Anja

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sind alle zauberhaft.

Liebe Grüsse Michaela

Flotte Lotte hat gesagt…

Hallo Iris,

gefällt mr sehr gut.

Sind die Haarclipse angekommen?
Habe nichts weiter von Dir gehört.

LG
Barbara

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Ratz-Fatz-Taschen sind sowas von schön ... die will ich auch haben!!!
Ich komme bald vorbei, wenn du weiter so klasse Täschchen zauberst! Versprochen! ;O)

GGLG, Ines!

NupNup hat gesagt…

Huhu, die sind ja traumschön!! Diese Woche stehen auch noch Ratzi Fatzi Taschen auf meiner To Do Liste - hoffentlich schaff ich noch welche.

Liebe Grüße, Jasmin

P.S. Heute abend meld ich mich noch per Email

Vera hat gesagt…

Liebste Iris,
das ist ja eine Haaaaaammer Taschenparade.Haben will,lach!!!
Drück dich lieb
Vera