Dienstag, 25. November 2008

Fläulein Ling zu Besuch bei den Kuntelbunts

Ling ein süßes Japan Girl spielt
die Hauptrolle in der neuen Stickdatei von
Wie immer superklasse digitalisiert
mit viel Liebe zum Detail.
...
Die Datei gibt es ab Freitag
...
Für Lilli habe ich eine Rock gepimpt
mit Stickern aus der Serie und dem
passenden neuen Webband von
...
Für mich habe ich ein Hüftdingens genäht.
Ein Jeseyhängerchen für den Popo *lach
Dieses Teil haben Frau Zaubernadel und ich
via Telefon ausgetüftelt.
...
Ich finde es super toll weil man jedes Outfit
individuell aufpeppen kann. Einfach locker um die Hüfte gebunden FeRtiG
...
Wenn eine von euch einen
bessern Namen für diese Dingens hat,
Bitte her damit !!! Wir sind schon sehr gespannt... ...

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

dieser Popo wärmer sieht klasse aus;)

lg Marion

sonia hat gesagt…

Oh Iris!
Wieder so schöne Sachen und Frau Ling passt ja so gut in Eure Familie!
So ein "hip-concealer" ist für Mama-Rundungen immer klasse!
Freue mich auf neue Werke!
Ganz toll liebe Grüße
sonia

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Coole Idee...

wie wär es mit Hüppo? zwinker... besser als Hippo? *duckundrennweg*

Nee ehrlich... so ein richtig guter Namen fällt mir gerade auf Anhieb nicht ein... bin mal auf weitere Ideen gespannt...

LG

Andrea

Claudi hat gesagt…

Heißen die nicht "Hüftschmeichler"...oder so!? ;-)
Deines ist auf alle Fälle ein besonders schönes Exemplar!
Lg, Claudi

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*
Ich find Hüftdingens genial ;0)
Und Deins auf jeden Fall...das sieht echt klasse aus.
Auch das Röckle für Lilly ist so süß!
Du hast Dir für die Serie mal wieder etwas Tolles einfallen lassen.
Liebe Grüße - von Anja :0)

Zaubernadel hat gesagt…

na das Dings ist ja richtig super geworden und passt super zu Dir.
Ich werde mir dann auch mal ein gescheites machen und nocht nur aus "Teststoffen".
Super Beispiele malwieder eben wie immer.
LG Elke

grins... bei Dir ist das irgendwie länger ...grins...

Rednoserunpet hat gesagt…

coole idee und so hübsch.. ich will auch solche stiefel.. gibt es die auch in gr 41. ich find die nirgens. in pink waren die schon super. aber immer nur bis gr. 39 bitte einen tip auf meinem blog.... knootsch

Nicole Schmitz hat gesagt…

total klasse....
die Stickdatei ist aber auch wieder zu schön...
und den Namen " Hüftdingens " finde ich perfekt;-))

GLG Nicole

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow....das ist super toll das teil.......ja hüftschmeichler oder popo-pully....fänd ich gut.


hlg susanne

Vera hat gesagt…

Boar,ist dein "Hüftdingens" super,hält bestimmt den Bobbes schön warm.Die Stickis sind total süß.Auch die röcke für Lilly sind ganz goldig.
GGLG Vera

Babs hat gesagt…

Tolles Hüftdings und bei so schönen Stickereien wünscht man sich doch endlich mal eine Stickmaschine.
Liebe Grüße
Babs

Rooby Gloom hat gesagt…

Offiziell nennt man diese Dinger Cacheur,mein mann nennt sie "Ar...wegpulli. Ich finde Hüftdings netter.Egal wie man es nennt, es ist gut gelungen.
Liebe Grüsse
Rooby

marmelis hat gesagt…

der Popo...Hüft...irgendwas sieht einfach KLASSE aus - eine geniale Idee!!
GLG Marika

Tausendschön hat gesagt…

hach, da isse ja wieder...mein süssestes, schönstes schnuckelschneckelchen...mit poposchürzchen...hab ich schon gesagt wie sehr ich schürzen liebe ;-)
nochmal: SCHMMMMMMATZ,
von herzilein, silke

einchen hat gesagt…

na dat hüftdingens jefällt mir ja juuuuuut!

lg einchen