Donnerstag, 4. Dezember 2008

Emsiges Treiben bei den Kunterbunts...

Wir laufen in die Zielgerade ein.... Am Samstag stehen meine Freundin und ich auf dem Karlsdorfer Weihnachtsmarkt. Nadin auch eine liebe Freundin organisiert diesen und wir dürfen dabei sein !!!
DaNKe NaDin
...
... kleine Herzlichkeiten ...
...

Tischlampen, Nachttischlämpchen, Kinderzimmerleuchten oder einfach nur Deko Diese Lampen machen süchtig.... Ich habe sie HiEr gesehen und war sofort infiziert *lach*

...

...noch mehr Kleinigkeiten... ... Machts alle mal gut, ich muss weiter nähen *zwinker*
...

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mir auch ein Herzilein!
lg Deine Mama

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooh du GUTE...komm an meine BRUST...*schmmmmmmmmmmatz*
bist halt doch ein kleines fleissiges lieschen...und so ein hübsches noch dazu...*ggg*
wär ich da ich würd euch alles RATZ FATZ wegkaufen...*seufz*
schmachtende ROSAROTE HEILE WELT grüsse ;-)
silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

Kompliment, super-schöne Sachen hast Du da gemacht. Da bin ich ja mal gespannt, wie der Verkauf läuft. Vielleicht schaffen wir es, Dich da zu besuchen (GG hat frei ;o). Sonst nächste Woche "Fimo-Tag"...

Liebe Grüße und mach mal eine Pause!
Bettina

Unknown hat gesagt…

wow, ich wünsche euch ganz ganz viel erfolg beim markt
die lampen sind ja wirklich zuckersüß

lg chrissy

Maya... hat gesagt…

Kunterbunt genau wie ich es liebe!!!

wünsche dir von herzen gute verkäufe!

liebe grüsse
maya

Anonym hat gesagt…

Das ist die schönste Seite die ich seit langem gesehen habe ... KOMPLIMENT!

Ganz ganz viel Erfolg / Umsätze und super viel Spaß wünsche ich dir / euch auf dem Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße
Kerstin "Lunikat"

P.S. Auf DaWanda wäre das sicher der Knaller :-)

Anonym hat gesagt…

...bin gerade in deinen Blog gerutscht!!Mensch da steckt ja eine Menge arbeit drin in all den tollen sachen die du gezaubert hast!!
Darf ich dich verlinken??
Glg
Martina

Anonym hat gesagt…

ich war auch sofort hin und weg als ich sie sah....das du da angesteckt wurdest kann ich verstehn;)
sind total klasse geworden;)

lg Marion

Karl der Käfer hat gesagt…

schöne Sachen hast du da gezaubert..

Dann wünsche ich euch ganz viel Erfolg und noch mehr Spaß ...


herzliche Grüße ♥Andrea

sonia hat gesagt…

Wunderschöne Sachen Iris!
Drücke Dir die Daumen, dass Ihr nicht so doll friert. Aber Deine Sachen werden sich bestimmt supergut verkaufen!
GdLG
sonia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, da glüht sicher die Nähmaschine!!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

alex hat gesagt…

da hast du wunderschöne sachen gezaubert...da werden deine schätze am samstag hoffentlich alle ein neues zuhause finden!
vlg
alex

Feenwerkstatt hat gesagt…

Schön, bunt und die ganzen Schätzchen kommen bestimmt toll an!
Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen :0)
Liebe Grüße von Anja

Unknown hat gesagt…

ich bin soooo gespannt ;)
bestimmt kauf ich deine sachen leer *g* ich weiss auch schon was...

Babs hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Sachen liebe Iris. Viel Erfolg auf eurem Markt. Habe auch schon einen kleinen Weihnachtsmarkt hinter mir.

Liebe Grüße
Babs

Unknown hat gesagt…

Oh weh, oh weh. Dein Blog ist ja wunderschön......das ist gaaaanz schlecht, weil ich eigentlich vor lauter nähen keine Zeit habe um in der Bloggerwelt zu schwarwenzeln.....

ABER bei dir mach ich nochmal ne Ausnahme. Ich verlink deine wunderschöne Seite dann auch mal bei mir....*liebwink*
Schöne Grüße Myri/Pusteblume