Sonntag, 7. Dezember 2008

Karlsdorf war bereit *lach*

Der Weihnachtsmarkt
(besser gesagt Märktchen)
war trotz Regen ein voller Erfolg.
Ich habe ganz liebe Menschen kennen gelernt
(winke zu den Tattoo Ladys :-) ,
viel Spaß gehabt, ein wenig gefroren
und gut verkauft.
Das lag bestimmt daran,
dass ihr mir alle so dolle
die Daumen gedrückt habt.
DaNKe

...
Mimi auch an dich vielen Dank ,
und an deinen Dad für: Kabeltrommel, Draht, Kabelbinder etc. daran hätte ich im Leben nicht gedacht.
Mit dir mach ich jederzeit wieder einen Markt....
...
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!!!

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh, das ist ja ein wunderschöner und kunterbunter stand gewesen. freut mich, dass es für euch ein erfolg war
lg chrissy

MiMiFreidel hat gesagt…

hallo frau bunt
hat echt total viel spass gemacht...immer wieder gerne ....vielleicht am sonntag *zwinker*
gönn dir aber nun mal ein wenig ruhe!
denn in der ruhe liegt die kraft & die muse ;))
bis dann
miriam

Steffi hat gesagt…

Der Stand sieht sehr einladend aus. Freue mich auch für dich über dein Erfolg. :)

LG
Steffi

sonia hat gesagt…

Klasse Iris!
Toller Stand!
LG
sonia

Rednoserunpet hat gesagt…

na bei den schönen sachen kein wunder das du so viel verkauft hast. schade das ihr alle so weit weg seid . menno

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo mein Herzilein
ich freue mich sehr für Dich das Du einen so tollen Tag hattest da hat sich die Arbeit doch gelohnt.
Ich denke mal das war nicht Dein letzter und dann noch so ein schöner Stand super.
Ich drück dich
Bis dann Elke

die jetzt auch endlcih mal die Füße hochlegen kann ;-)

Anonym hat gesagt…

Hej Iris,

da hat die Sonne ja an Deinem traumhaft schönen Stand gestrahlt (bestimmt sind deshalb alle dahin geströmt ;o).
Jetzt dürfen Deine Maschinchen eine kleine Pause machen und Du bist mal "ganz faul" *LOL*

Wir sehen uns diese oder nächste Woche...
Ganz liebe Grüße
Bettina

Kerstin hat gesagt…

Wow - was ein toller Stand!!!

Ja, das Wetter war nicht sehr gut, aber der Beitrag hört sich super positiv an ... das freut mich.

Hoffentlich sind noch ein paar Sachen für DaWanda übrig geblieben ;-)

Viele Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Freue mich mit Dir.Deine Augen strahlen und Dein Stand mit Dir.
Drücker Deine
Mama

Thelina hat gesagt…

Ein toller Stand - da hätte ich bestimmt nicht daran vorbeigehen können. Vor allem die Lampen finde ich eine klasse Idee.

Du siehst toll aus auf dem Bild !

Ganz liebe Grüße
Andrea

Tausendschön hat gesagt…

...jaaaaaaaa, ich schliess mich der herzilein mama an...deine augen strahlen so wie die bunten schätzchen die du gezaubert hast...
könnt dich knutschen und mich einwickeln in all die herrlichen sachen...hach...bitte bitte nimm mich mit...das nächste mal ;-)
lieblingsgrüsse, silke

Filztraum hat gesagt…

An diesem Stand konnte man bestimmt nicht vobeigehen. Du strahlst mit deinen schönen Farben um die Wette, was bei schlechtem Wetter ja noch besser zur Geltung kommt.
Liebe Grüsse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

ein zauberhafter stand....da hätte ich auch nicht widerstehen können!!
äs gruässli
maya

Emily Fay hat gesagt…

klasse das es so super lief*sieht auch total verlockend aus;)*

gglg marion

frieda hat gesagt…

wie schön, dass ihr einen so erfolgreichen tag hinter eucht gebracht habt.
deine sachen schauen auch wirklich zauberhaft aus...da würd ich auch nicht widerstehen wollen!
vlg
alex

Teuto-Elfen hat gesagt…

Was für fein schöner Stand mit sovielen schönen lieben Dingen von Dir. Mein Favorit sind deine Taschen. Ich wünsche dir eine schöne entspannte Woche.

Liebe Grüsse Michaela

Karl der Käfer hat gesagt…

Was für wunderschööne Schätzchen...
Und wie du strahlst


Das sieht alles so toll aus...

♥allerliebste Grüße Andrea

(P.S. Darf ich dich verlinken?)

Kerstin hat gesagt…

Mann, machst Du geniale Sachen. Wieso ist mir Dein Blog bisher entgangen ?

Super !!! Da muss ich öfters kucken kommen.

LG
Kerstin

Vera hat gesagt…

Na,du Strahlemaus,
schön das du einen tollen Tag hattes und von deinen wunderschönen Sachen gut verkauft hast.Das Bild von dir ist ja so "Herzig",knuddel,knuddel.
GGLG Vera

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, an diesem Stand hätte ich sicher auch gern gestöbert!

Gruß von
Mara Zeitspieler