Freitag, 5. Dezember 2008

Karlsdorf wir sind bereit...

Hoffentlich ist Karlsdorf auch bereit für uns *lach*
Na wir werden sehen!
Diese Schätzchen sind in den letzten Tagen fertig geworden....

...
Schlüsselanhänger ...
den Ständer hat mir mein Mann gebaut, allerdings schon für den letzten Markt, da hab ich Glasperlen aufgefädelt.
....
Schlafbrillen finde ich total witzig.... ...

Und meine liebste Schuhparade die werden noch gefüllt und als Nikolaus verschenkt
...
So ihr Lieben, ich wünsche allen die Samstag und Sonntag auf Märkten stehen nette Kunden, super Umsätze, leckeren Glühwein, warme Füße und vor allem viel Freude
...
Allen Anderen wünsche ich ein schönes Wochenende

...
Iris

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Umsätze. Aber bei den tollen Sachen wirst Du den sicher haben.

Liebe Grüße
Gela

Zaubernadel hat gesagt…

Alle Sachen sind wunderschön geworden und wie schon gesagt ich wünsche dir viel Spaß und den rest weißt Du ja schon :-)
Ich werde Morgen an Dich denken jetzt werde ich aber auch mal ins Bettchen wanden denn ich habe die letzten Sachen für Morgen auch gerade erst fertig gemacht.
Liebe Grüße
Elke

Ach ja ich nehme dann auch einen gefüllten Schuh!!!

Filztraum hat gesagt…

Oh wie gerne waere ich in deiner Gegend. Diese Sachen wuerde ich gerne mal aus der Naehe etrachten.
Liebe Gruesse
Barbara

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, das ist ja der wahnsinn, ich wünsche eich viel spaß und gute geschäfte

lg chrissy

strickliese-kreativ hat gesagt…

Viel Spaß und Erfolg für Karlsdorf. Es sind so wunderschöne Artikel, da kann man doch eigentlich gar nicht dran vorbeigehen, oder ? ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag von Inken

sonia hat gesagt…

Ich weiß nicht... soll ich mich freuen oder ärgern, dass Euer Markt so weit weg ist? Ich denke ich würde Dir den halben Stand leerkaufen!
Drücke Euch die Daumen, dass der Verkauf gut läuft und freue mich auf Deine Berichte!
Drücke Dich feste!
sonia

Anonym hat gesagt…

Ich denk an Dich und wünsche guten geschäft.
gglg mutti

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu du bist beim pif dabei bitte deine addy damit ich dein pif schicken kann. viel spass...

Emily Fay hat gesagt…

uiiiiii...was hast du alles für schöne Nettikeiten gezaubert...fleißig -fleißig und bezaubernd schön;)

lg Marion

Vera hat gesagt…

Liebe Iris,Wahnsinns Teile,bin hin und weg,einfach wunderschööön.Ich bin mir sicher die Sachen werden weg gehen wie warme Semmeln und vergess die Fotos für uns nicht.
Viel Spaß und Erfolg für morgen
Drück dich fest
Vera

P.S.Ein Schürzelein ist für mich übrig geblieben,denk an den Besen,lach!!!!

Tausendschön hat gesagt…

oooooh...nun isser vorbei...der markt...und wie sehr wünsche ich mir, dass alles gut war...wieeeeee gerne wäre ich JETZT bei dir...nach dem markt...hach...ich denk so fest an dich...
herzensgrüsse, silke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi liebe Iris,
ich wünsche dir auch vom Herzen viel Spass und volle Kassen für deinen Markt. Die Sachen sind Alle wunderschön. Deine Schuhparade ist der Hit.

Herzliche Grüsse...
Michaela aus dem Teuto

Anonym hat gesagt…

Hej Iris,

wie war es? Alles weg???

Leider haben wir es nicht geschafft (GG war zu lange zum Einkaufen mit unserem Auto unterwegs). Ich hoffe, Du hast viele schöne Fotos von Eurem Stand ;o).

Liebe Grüße
Bettina

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mensch bist du fleissig, da rattert die Maschine ja durchgehend oder? Sehr schöne Sachen hast du da wieder gemacht.

Liebe Grüße
Sandra