Dienstag, 9. Dezember 2008

"Stauraum" zum sticken

Auflösung!!!
...
An diesen supersüßen Beutelchen habe ich gearbeitet. Mit Hilfe der Stickmaschine sind die Beutel schnell und sauber genäht
...
Liebe Sonja da hattest du mal wieder eine spitzen Idee !!
...
Die Datei enthält 4 verschiedene Taschenformen:
Brillenetui, kleine Tasche, Beutel und Handytasche
mit jeweils verschiedenen Stickmotiven von Anne
und einer blanko Ausführung
...
Geschlossen werden können sie entweder mit Kordel und Kordelstopper, mit einem schönen Band oder mit einem praktischen Schnappverschluss, der ab Freitag bei farbenmix.de erhältlich ist.
...
Die Datei "Stauraum" gibt es ab Freitag bei Kunterbunt Design
...
Diese Beutelchen sind aus Wachstüchern genäht und direkt bestickt. War mein erster Versuch und ich muss sagen es funktioniert ausgezeichnet
...
...

...

16 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön! Und die passenden Buttons auch!
Klasse Iris!
LG
sonia

Zaubernadel hat gesagt…

Ohhh sind die schön geworden. Ich hätte dann gerne das in grün Adresse hast Du ja ;-)
Ne wirklich eins schöner als das andere.
Liebe Grüße
Elke

Karl der Käfer hat gesagt…

Die sind ja schööön.....
Muß mich wohl doch mal irgendwo in einem Nähkurs anmelden...

Einfach zauberhaft

liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

alle 3 sind so klasse...auch mit dem Wachstuch ein tolle Wirkung;)
hast du alles schön umgesetzt;)

gglg marion

alex hat gesagt…

*auchhabenmöchte*
da ist wirklich eins schöner als das andere! sooo schön kombiniert, klasse!
vlg
alex

Unknown hat gesagt…

oh wie süß *g*
ich sollte auch mal wachstuch kaufen gehen *lach*

lg chrissy

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind soooo schön geworden. ich finde deine sachen einfach toll. so bunt und fröhlich.

Maya... hat gesagt…

ladies ladies... damit habt ihr es mal wieder geschafft, dass ich kaum noch warten mag bis es endlich freitag ist!!!

eine zauberhafte idee!!!

Michaela hat gesagt…

Hi,
das ist ja genau das Richte für dich, als Taschen- und Täschchenspezialistin.

Herzliche Grüsse...
Michaela

gretelies hat gesagt…

Ooooh, die sind ja supertoll geworden!!! Schööön!

Liebe Grüße,
Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris!
Boah...sind die schön!
Mit dem Wachstuch toll umgesetzt!
Liebe Grüße
Angela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das war mir sowas von klar, daß Dir DAS Beutelmodell am Besten gefällt ;0)))
Und echt klasse, die Ausführung in Wachs!

Ganz lieben Gruß von Anja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

yeah...das rockt frau taschenkönigin!!!!!
ein königreich für all deine taschen...*seufz*
dahinschmelzende lieblingsgrüsse, silke

HannaPurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, wie schön!!!!
LG, Bella

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

sooooooo süss ;0)

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris,

mal eine Frage: Wie lange sind diese Schnappverschlüsse denn? Habe extra gestern abend vor Mitternacht am PC gesessen, um bei Farbenmix zu kaufen und dann gibt es keine (ausverkauft). Jetzt würde ich mir gerne anderwo welche kaufen, habe aber keine Masse. Bei FunFabric gibt es Stahlfedern in zwei unterschiedlichen Massen: http://www.funfabric.de/hello.php?242_21120. Könnten da welche passen?
Liebe Grüße
Bettina