Dienstag, 9. Dezember 2008

Was das wohl ist....

Daran arbeite ich im Moment. Ich kann euch verraten
YY HerZAllErlIEbsT YY
...
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Ich weiß es ich habe es in einen anderen Blog schonmal gesehen und es hat mcih sehr gut gefallen. Bin mal gespannt wie Deins aussieht.
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Hej Iris,

sind das die schönen Taschen, die ich bei Kunterbunt schon in der Vorschau gesehen habe? Anne (Gretelies) hat auch schon eines gezeigt: mit Fliegenpilzen, wie gemein ;o).
Ab wann darf man bei Dir denn "richtig" gucken?

Liebe Grüße
Bettina

Thelina hat gesagt…

Ich hsb immer gewartet, bis das Bild geladen ist *hihi* - bestimmt ein schönes Beutelchen, hmmmmm aber nur wofür ?????

Ganz gespannte liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Viehleicht ein Überzug für die
Wärmflasche?
GGlG Mama

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

mmhhh, schaut süß aus, tolle stoffe, ein täschchen, ein beutelchen oder ein ofenhandschuh *g*
ich überleg mal weiter und warte gespannt auf die auflösung

lg chrissy

Emily Fay hat gesagt…

ganz gespannt bin ;)...sieht aus wie ein Beutelchen;)

gglg Marion

Steffi hat gesagt…

Ich meine auch es in einem anderen Blog schon gesehen zu haben. ;)

Aber wie deins genau aussieht? Gespannt warte.....

LG
Steffi

conni 1972 hat gesagt…

So was putziges,ich brauch wohl doch noch eine Stickmaschine. Eine schöne Zeit wünscht Conni