Freitag, 1. Mai 2009

Wir wünschen euch...

Y
...einen wunderschönen 1. Mai
viel Sonne und jede Menge SPASS !!!
YYY

YYY

Blumenkind auf Filz genäht,
mit Füllwatte ausgestopft
und in ein Töpfchen "gepflanzt"
Y

Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich wünsch euch auch nen tollen Tag!

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... liebste Iris & Familie... das wünschen wir euch doch auch!! Das ist ja ne tolle Idee... mit der Blume... tja, eben Blumen, die nie verwelken... (bei meinem grünen Daumen, genau das richtige für mich!!)*lach*
Dickes Bussi
Melanie

Marina hat gesagt…

einen wunderschönes Wochenende wünsche ich dir - eine tolle Blume...

lg
Marina

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris.....

Dir und deiner Familie wünschen wir auch ein ganz schönes sonniges Wochenende..

liebe Grüße Andrea

strickliese-kreativ hat gesagt…

Allerschönste Dekoblüte! Gefällt mir sehr gut. Euch Bunten wünsche ich auch einen tollen Tag! Mein Bauch ist derzeit voll mit gegrillten Spare Ribs :o)
LG von Inken

Rednoserunpet hat gesagt…

danke für das blümchen.. wir wünschen euch auch einen schönen mai. wir waren gestern zum feuerwerk . schön und heute mit oma und neuem freund von tatjana im garten gegrillt.. einfach nur schön...

marimar hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Blume. Wir wünschen Euch von hier auch ein supertolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Dorina

Sonja hat gesagt…

Oh, was ist die Blume toll! So eine schöne Idee!

Liebe Grüße
Sonja

s´ Schneiderlein hat gesagt…

bLi...
bLE...
Blümchen...

Super Idee, klasse umgesetzt,
gefällt mir sehr.

Grüße sendet das Schneiderlein

freche fee hat gesagt…

eine klasse Idee mit dem Blümchen sieht süüüß aus !

Da ich`s gestern verpasst habe
ich wünsche dir heute einen wunderschönen 2. Mai !!!!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Adeline hat gesagt…

Wunderschön...und ans gießen braucht man auch nicht denken;-)

LG Line

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Mein Mann schüttelt gerade den Kopf, irgendwie kann er meine Begeisterung über deine Eddy-Bilder nicht so recht nachvollziehen. Ich finde sie aber unglaublich toll.
Liebe Grüsse
Barbara