Sonntag, 10. Mai 2009

Rosie my Kitchenqueen

Vor vielen Monaten habe ich von meiner
lieben Silke diese Rosie gemalt
bekommen... nur für mich!!!
...
Ich liebe dieses Bild über alles
und mein größter Wunsch war:
Rosie als Stickmotiv!!!
...
Liebe Silke ich danke dir von
Herzen, dass du mir diesen
Wunsch erfüllt hast.....schmatz
...
Jaaaaaa jetzt kann
ich Rosie überall drauf
sticken .... und ihr auch...
...
Die Datei vollbepackt
mit Rosie und ihren Leckereien
gibt es ab heute
...
...
meine Küchenfee
...
...
Hey ihr sexy Mamas :-)
ich wünsche euch noch
einen tollen Muttertagsabend
...

...

Kiss the cook!!!

Vielen Dank liebe Mimi und lieber Timo für das leckere Muttertagsfrühstück

...

mmmmmh.....war sooooooo fein!!!! ...

...

Rosie here, there & everywhere Big Shopper jetzt im Lädchen ...

... Für alle Bäcker Schürze und Backhandschuh mit leckeren Cupcake Motiven... Danke Celine... hast du toll gemacht. Mir ist dass Wasser schon beim sticken zusammen gelaufen....

...

Lust auf Rosie??? dann bitte Hier klicken :-)

...

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

... Liebe Grüße Iris & Rosie

EDIT:

Die Bilder habe ich bei meiner Freundin Mimi

gemacht, also steht das Schränkchen auch bei

ihr.....seufz....!

Weil einige von euch wissen wollten, woher

er ist.... Bitte HIER klicken.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich geh jetzt still in die ecke und weine , das ich keine stickmaschine haben...
grins.. ne mal im ernst. toll ,toll,toll deine bluse find ich klasse und deinen schrank oberklasse

Buntiges hat gesagt…

Hammer!
Soooooooooo schöööööön.
Du Sexy-Girl.

LG Barbara

andrella hat gesagt…

....so schön!!! Leider kann meine Stcikmaschine nur kleine Motive- wääääähhhhhh! Ich guck dann immer bei Euch.....
Ganz lieben Gruß andrella

Tausendschön hat gesagt…

...komm her und lass dich mal knutschen...meine liebste küchenfee und königin!
du und rosie, ihr zwei...habt mir die küchenwelt zum erstenmal in live einfach nur rosarot gemacht!
kommt ans mutterherz *gggg*
völlig aus dem häuschen vor glück---liche grüsse,
silke

marimar hat gesagt…

Du sexy Mama, mensch hast Du da aber tolle Sachen gezaubert. Die Bluse steht Dir ausgezeichnet gut und die anderen Sachen gefallen mir auch richtig gut *schwärm*

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Dorina

Vera hat gesagt…

Ach,liebe Iris,
ich verdreh schon die Augen,vor lauter,lauter,.So viele wunderschöne Sachen.Du siehst wieder "Hammer"in dem Blüschen aus,knuddel.
Alles liebe zum Mamatag
Knutscher Vera

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris......

einfach zauberhaft...
Auch ich bin schon total verschossen in die Queen of kitchen...

Und weißt du was ich besonders toll finde ...zu sehen wie Ihr zwei herzigen Seelenschwestern euch unterstützt....Danke dafür...

und ich liebe deine Bluse und Lampe und Tasche und einfach alles...

liebe Käfergrüße Andrea

Zaubernadel hat gesagt…

Oh Wow was für eine schöne Küchenfee die passt wie die Faust aufs Auge zu Dir.
sehr schön
LG Elke

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Die neue Stickdatei ist genial…
Auch was du daraus gezaubert hast, einfach Wahnsinn :-)

Emmas Living hat gesagt…

Ja liebe Frau "sexy" Kunterbunt, ich bin total hin & weg!! Die Bluse ist ja der Hammer... und auch das Lämpchen... oh... aber ich bin auch nicht untätig, mein Maschinchen glüht auch schon, vor lauter Rosie... es wird ein Tischläuferchen only for me!!!
Drück dich
Melanie

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ach ja, hab vorhin vergessen zu Fragen
dein Schrank sieht ja so was von Klasse aus.
Darf ich dich Fragen wo du ihn gekauft hast?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

traumschnitt hat gesagt…

Oh, die Sachen sehen allesamt zum Knutschen aus. Die Tasche hat es mir besonders angetan.

GLG Dana

anseva hat gesagt…

Ach wie ist das sooooo schön.Macht sich wunderschön auf dem Blüschen und der Lampe,Klasse.
GLG Anja

marimar hat gesagt…

Liebste Iris,
schau mal auf meinem Blog, da wartet etwas auf Dich ♥

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina

frieda hat gesagt…

ich gesell mich auch zu denen, die sich in die ecke und weinen, weil sie keine stickmaschine haben ;o)
liebe grüße
alex

Kathi hat gesagt…

Oh wie schön. Hab Dich ja schon auf meinen "buntigen "Schnittmustern bewundern dürfen aber das Blüschen ist echt der Hammer.
Liebste Grüße
Katja