Mittwoch, 27. Mai 2009

"Eiskalte Verführerin"

Der Sommer wird heiß.... Rosie die "Eiskalte Verführerin" sorgt für Abkühlung *lach*

...
...
Diese Kühltasche
(vom Kaffeeversand)
bietet Platz für z.B
6 halb Liter Flaschen

...

Kühlakku und Flaschenöffner
sind inklusive...

...

Stickdateien:

...

Große Mädchen Tasche
mit Rosie
"I kiss better than I cook"
...
Beides gibt es in meinem
Lädchen ... herzliche Grüße Iris

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ooohh, die Kühltasche ist ja total süüüüß. So eine will ich auch....

liebe Grüsse, Kerstin

Sternenkind hat gesagt…

Oh meine süße......ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe Deine Kühltasche und die I kiss better then I cook Tasche noch viel mehr!!!!!!!Verliebt...verliebt...verliebt!!!!

Verliebte Grüße Anke

Emily Fay hat gesagt…

....die Kühltasche ist Cool geworden mit den Stickis aufgepeppt;)

lg Marion

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Kühltasche hab ich auch, allerdings sieht meine langweilig aus,wenn ich deine gepimpte so sehe. Sollte ich auch?? Mal sehen, erst wird hier ein Kleidchen genäht!
LG sandra

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh Iris, das Täschlein ist ja noch schöner, als ich gedacht habe... ich schmelz dahin *lach*
Drück dich ganz dolle
Melanie

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Beide Teile sind soooo süß geworden, da bekommt man Karies vom hinschauen :-)

strickliese-kreativ hat gesagt…

Jetzt fehlen nur noch die entsprechenden Temperaturen und dann ab damit an den Badesee. Die ist ja wohl der Hammer! Da guckt bestimmt jeder ganz neidisch hin.
Liebe Grüße von Inken

Tausendschön hat gesagt…

hey du bist mir eine verführerin *kicher*
machst mich schwach und schwächer *gggg*
die schönste, coolste, verführerischste tasche ever!
WOW!
love, silke

andrella hat gesagt…

...oh da machst Du uns ja alle neidisch!!! So tolle Taschen, aber du hast ja eh DAS Händchen!!!
Einen dicken Schmatzer für die Dich für die tolle Karte- andrella

lavitadream hat gesagt…

mit dieser kühltasche hatte ich auch schon geliebäugelt, doch sie ist für uns zu klein.
von deinem mega coolen pimpen bin ich ja total begeistert. ich bin verliebt ;o)
xoxo andy

Karl der Käfer hat gesagt…

so so schööööönnnn.

liebe Grüße aus Käferhausen....

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ja die kühltasche hab ich auch schon in der hand gehabt.. ich warte aber noch auf punkte

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich könnte garnicht sagen, in welcher Farbvariante mir Rosie besser gefällt...
Die Kühltasche ist eine geniale Idee!
Aber das pinke Täschlein ist wirlich herzallerliebst...
Eure beiden Datein passen aber auch ZU gut zueinander ;0)))

Ganz liebe Grüße von Anja

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die Kühltasche macht richtig etwas her. Toll gelungen.
Liebe Grüsse
Barbara

anseva hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus.Hatte mir auch schon überlegt unsere Kühltasche zu pimpen.
Gefällt mir super gut.
GLG Anja

marimar hat gesagt…

Ach wie herzig die Taschen geworden sind. Absolut ein Traum!

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Casa di Falcone hat gesagt…

Das war ja klar, dass DU die Tasche kaufst ;))
ich habe die auch schon in der Hand gehabt ... aber gepipmt sieht die einfach klasse aus!

Christaschl hat gesagt…

Neue Taschen braucht das Land ;))
Die Kühltaschen hab ich gerade heute bei Tsch... in der Auslage gesehen - was du da draus gemacht hast - toll!

lg aus tirol
christa

Christaschl hat gesagt…

nochmal ich: bin ganz stolz, dass ich dich auf meiner Leserliste hab ;) freu mich so

lg christa

Little Sewsie..! hat gesagt…

...ich habe die kühltasche aus der letzten saison plus eine sticki (die leider noch immer nicht so will wie ich), da könnte ich doch auch...(wenn sie denn mal funktioniert...) mal so etwas hübsches zaubern...
vg,
frl. sewsie

Rednoserunpet hat gesagt…

willste pilze:O) sag bescheid..

Rosenperle hat gesagt…

Super, super, super...... cool!!!!
Herzlichst Gabriele

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

NEIN ...was sind die taschen schööööööön....ein traum....
liebst
svenja...;O)