Montag, 18. Mai 2009

zum Anbeissen

Obst macht gute Laune...

...

...
Blau kariertes Lieblingsblüschen mit Kirsch-
und Apfelapplikation
...zum Anbeissen!!!

...
...
Sweet little Leni
...
...
mein freches Früchtchen...
...
...
Meine Kinder lieben Obst
vor allem in kleinen Tütchen *lach*
Dose mit Stoff umhüllt
Button drauf....
wunderschöne Geschenkidee!!!
...
...
Marmeladeglas zum Verschenken
Button mit Lieblingsfrucht
Bändchen...Stoff...
FERTIG
YYY
Den Obstsalat
mit vielen fruchtigen Ideen
in vielen GRÖSSEN
und Variationen
gibt es ab Morgen

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Tolle Ideen! ;oD
LG
sonia

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaa das glas mit dem stoff bezogen ist soooo schön..

Emmas Living hat gesagt…

ohh.... ihr seid ja 3 süße Früchtchen!! Ganz, ganz tolle Fotos und superschöne Stickdatei!!
SCHMATZ
*erdbeermundwegwisch*
Melanie

♥petra ♥ hat gesagt…

Oh wie schön !! Ich freu schon ganz dolle !!...und die Bluse wäre auch mein Liebling !!
LG Petra :0))

marimar hat gesagt…

Ihr drei seit so herzig ♥
Die Bilder sind ganz toll und Du hast das mit der Stickdatei super umgesetzt.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ach wie süüüüß...
zum Anbeißen :-)

frieda hat gesagt…

direkt zum reinbeißen, sooo lecker!
liebe grüße
alex

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, du hast aber tolle Sachen genäht! Tolle Ideen, wieder mal super schön umgesetzt! :-) Herzig, ähm ich meinte "fruchtig"! ;-)

Liebe Grüße Melanie

traumschnitt hat gesagt…

Das sieht ja superlecker aus. Die Fotos sind auch wieder wunderschönstig!

GLG Dana

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa, Ihr seid zum Anbeissen süss!!!!!!!
Herzige Grüsse *DrückDich*
Bella

Kerstin hat gesagt…

Das sind wundervolle Beispiele, die Du da gezaubert hast. Wahnsinn!!!

liebe grüsse, Kerstin

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, das ist ja ganz nach meinem Geschmack. Früchte sind immer ein tolles Motiv. Ich arbeite gerade an einer Häkelmütze mit Kirschenmotiv, allerdings auch gehäkelt. Hab ja nicht so einen Stickomat.
Liebe Grüße von Inken

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris...

so so tolle Fotos von euch süssen Früchtchen....

Ich finde die Serie total Klassse und schicke euch herzige Käfergrüße


Andrea

Little Sewsie..! hat gesagt…

passend zum sommer;-)) leeeecker!!
sag mal, was trägste denn da für ein neckisch hübsches röckchen??
vg,
frl. sewsie

Vera hat gesagt…

Liebe Iris,
einfach wunderschöne "Zauberteile",schmelz.Die Bluse ist Hammer,steht dir so gut.Ja,Obst aus der Tüte mögen meien auch so gern,lach.
Drück dich
Vera

Vera hat gesagt…

Liebe Iris,
einfach wunderschöne "Zauberteile",schmelz.Die Bluse ist Hammer,steht dir so gut.Ja,Obst aus der Tüte mögen meien auch so gern,lach.
Drück dich
Vera

Kathi hat gesagt…

Oh, diese süßen Früchtchen kommen mir nach den Ferien auf jeden Fall in die Tüte.
Ganz, ganz liebe Grüße
Katja

Marina hat gesagt…

tolle Fotos und ganz tolle Ideen

lg
Marina

Melanie hat gesagt…

Ist dies eine süße Verführung-Kompliment!
Deine Blumen finde ich auch Klasse!

Werde bestimmt bald anbeißen!!!

GLG Melanie

andrella hat gesagt…

So schön!!!!!Da muß ich doch mal gucken! Lieben Gruß andrella

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris,

ganz zauberhafte, lustige, bunte und einfallsreiche Dinge hast du da gezaubert !
Ich bin begeistert !

Da kann man ja nur noch
"guten Appetit"
wünschen !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Tausendschön hat gesagt…

du süsseste aller früchte...erntekönigin und erdentochter!
dein füllhorn lass von herzen über mich ausschütten...damit ich ich im obst schwimmen kann...und ranke und schlank werde...auf immer und ewig...AMEN ;-)
love you,
silke

Tausendschön hat gesagt…

....nicht RANKE...RANK!!!!!!!!!!!!
*ggg*

Zaubernadel hat gesagt…

Mensch Du haust aber die Dateien jetzt raus und eine schöner wie die andere da kommt Frau ja gar nicht mehr nach. Naja ich ja sowieso nicht!
So schöne Beispiele hast Du da wieder gezaubert eins schöner wie das andere und so lecker mmmhhh.
Liebe Grüße
Elke