Freitag, 15. Mai 2009

Meine Schätze....

Ein dickes fettes
DanKeScHöN
an meine lieben
Mitbloggerinnen für all die tollen
Geschenke
YYY

...
Ein Zwiebel-Päckchen zu Ostern...
Es ist mir jedes mal ein Fest
wenn Post aus Kulmbach
kommt!!! Melanie ist
nicht nur eine DEKO-Queen,
nein sie ist auch eine
Verpackungskünstlerin.
...
Ihre Päckchen sind wie
Zwiebeln.....Schicht für
Schicht ein Genuss
und zum Schluss heult
man Freudentränen
*lach*
...
Die Schildchen gibt es
übrigens ab HEUTE
(Jeder Schilderwunsch wird erfüllt)
...

... Ich habe bei der lieben Filzlotte den zweiten Preis gewonnen... "juuuubel" ... Diese wunderschöne Fliegenpilzkette ... Herzlichen Dank!!! ...

...

Hannapurzel hat ihren 2. Blog-Geburtstag gefeiert und dieses tolle Kissen verlost.... tatatataaaa und die Gewinnerin war: ICH ... Danke Bella!!! ...

...

Einfach nur so!!!
Meine "Dorf-Nachbarin"
und "IKEA-Spezilistin"
hat mir dieses schöne
Zinktöpfchen bemalt
und geschenkt!!!
...
Herzlichen Dank liebe Bettina
...
Die liebe Redi
hat für mich diese tollen
Tags von Hand für mich
geschnibbelt... ich bin
sooo happyund freu mich
täglich sehr darüber!!!
...
Die tollen Erdbeeren hat sie
auch selbst genäht...was für eine
Arbeit....traumhaft schön...
...
Dank dir Redi!!!
...
Frau Lampwork Claudi
hat mir diesen schönen Halsreif
mit (natürlich *lach*) einem
Fliegenpilz geschickt und noch
zwei weitere damit der Eine nicht
so allein ist .... :-)
...
Ich trage ihn sehr gerne und
er wurde schon oft bewundert!
...
Vielen, vielen Dank !!!
...
Unglaublich wieviel Mühe ihr
euch alle gemacht habt.
Ich drücke jede Einzelne ...
und wuschel euch durch die Haare
*lach*
...
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Boah das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen...soooviele schöne Sachen..bei Emma's Living hab ich heute auch ein Schildchen bestellt... freu freu freu...kanns kaum erwarten...
viele liebe Grüße
Emma

kleinerzauber hat gesagt…

Dir gehts aber gut. Das hast du dir aber auch verdient.Deine Sachen hier sind superschön.

Ich hab mich ganz rießig über dein Kommentar gefreut und hoffe, dass du ab und zu mal bei mir reinschaust. Ich jedenfalls bin öfters bei dir "zu Gast".

Hoffentlich auf bald (und bitte immer positiver/negatives Kommentar abgeben),
LG Iris - kleinerzauber

die Plötzies hat gesagt…

Tolle Geschenke, die Du auch verdient hast.

LG, Melanie

andrella hat gesagt…

Wow- da gibts aber viel zu gucken! Eins schöner als das andere, toll und am schönsten ist das man merkt wie sehr Du dich freust!!!!
Ganz lieben Gruß andrella

Claudi hat gesagt…

Dir geht´s ja gut! ;-) Tolle Geschenke hast du bekommen, ein bißchen Weihnachten zwischendurch kann man ja immer gebrauchen...;-)
GLG, Claudi

sonia hat gesagt…

Du bist aber ein Glückspilz!
Tolle Sachen!
LG
sonia