Samstag, 23. Mai 2009

Stoffmarkt Mannheim

Nachdem ich die meiste Zeit meines Lebens
in Mannheim gelebt habe, schlägt mein
Herzl immer noch sehr stark für die
Quadratestadt. Naja dann ist es ja
wohl Ehrensache auch dort den Stoffmarkt
zu besuchen. Ich muss aber gestehen
Mannheim kommt an Karlsruhe
in keinster Weise ran....
...
Eine einzige Mitbloggerin habe ich getroffen
....winke winke zu Mummelito
...
...
Mein Trolley ist auf dem Stoffmarkt Gold wert.
Kein Tütengeschleppe mehr....
Sorry an alle, denen ich im Gedränge
über die Füße gerollt bin... *räusper*
...
... So, jetzt ist aber genug....!!! Das muss reichen bis Herbst, oder....*lach* ... Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Boah, tolle Stoffe hast du da ausgesucht. Meinst du wirklich das reicht so lange? *gg*

LG
Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hast Du mir zuuuuuufällig froschprinzengrünen Cord mitgebracht *lach*
Ich will auch auf einen Stoffmarkt!!!!

Ganz liebe Grüße von Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne stoffe, aber bist du sicher, das es bis zum herbst reicht..

marimar hat gesagt…

Liebste Iris, der Stoff reicht doch bestimmt nicht bis Herbst *grins*


Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Michaela hat gesagt…

Hallo Iris,
ich hab dich gesehen...war aber gerade in einem Gespräch...bis ich fertig war warst du weg....schade....Vielleicht das nächste mal...Ist Karlsruhe wirklich so viel besser?
Und dir reicht das echt bis in den Herbst????Du weißt ja wir haben erst Mai ;O)

sonnige Grüße
Michaela

Emmas Living hat gesagt…

Ja holde Obstfrau... was hast du denn da für tolle Stöffchen gekauft??
Und mit dem Trolley über die Füße gefahren... tststs!!!
Iris, Iris.....
Liebe Grüße
your
Melanichen

Ann hat gesagt…

Gott NEID......wieso haben wir in der schweiz keine soooooo tollen stoffmärkte....vielleicht, damit ich kein geld ausgebe!!! Du hast soooo tolle stöffchen in deinem Trolly verstaut....supi
liebe grüsse ann

Melanie hat gesagt…

Ohhhh.....wie viele schöne Stoffe....!
Ich habe es dieses Jahr nicht geschafft auf den Stoffmarkt zu fahren-bin ja neidisch....grins!

Ich denke auch immer-jetzt hast du genug Stoffe-und dann sind sie weg, wie nichts....!!!!

Bin ganz gespannt aus deine Kreationen!!!

GLG Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...schöne stöffchen davon habe ich auch einige;) mal schauen was du daraus auberst;)

lg Marion

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Sehr, sehr, sehr schöne Stoffe...
Dich trifft man doch sicher auf jeden Stoffmarkt mit deinem Trolly :-)
Ich wünsch dir beim nähen ganz viel spaß, aber den wirst du bestimmt haben.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Du hast jetzt aber nicht Deinen Trolli links und rechts mit Sporen versehen, um als erste an Deine Lieblingsstöffchen zu kommen, oder? ;-)
Bis bei uns in der Nähe mal so ein schöner Stoffmarktist, bin ich wahrscheinlich schon in Rente. Menno!

Viele liebe Grüße von Inken

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

wann warst Du denn da? Bei mir war es nachmittag und ich hatte Anna dabei, die nach einer Stunde in der Hitze dann doch etwas "maulig" war;
zur Belohnung haben wir uns danach einen Pott Eis gekauft und vor der langen Heimfahrt verdrückt ;-).

Meine Ausbeute ist mal wieder sehr "punktig", dazu ein paar Bänder, dann waren meine 80,-€ weg :o(
Naja, ich war ja vorher auch schon in Ludwigshafen, dafür mußte ich bei KA passen :o)

Liebe Grüße
Bettina

PS: Nächste Woche Lust auf Ikea-Frühstück? Ohne den Wirbelwind und Anna im Smaland ;-)

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, da ist dir ja einiges in den trolly gehüpft, schöne stöffchen hast du ausgesucht
und wohl doch keinen klee mehr gefunden???

bis ich bei den punkten war, war mein geldbeutel schon leer *g*

lg chrissy

Tausendschön hat gesagt…

da isses wieder...mein süssestes früchtchen auf der ganzen welt...wie gern wäre ich ein äpfchelchen auf deinem zauberröcklein gewesen *seufz* dann wür ich immer an dir kleben *ggg* aber das nächste mal...bin ich da :-)
knuuuuuutsch, silke

Christaschl hat gesagt…

ich hab' grad' gesehen, dass du im Paradies warst - mich frisst gerade ein bißchen der Neid! Das sind alles Stöffchen, die ich auch gern hätt ;)
grüße aus dem donnrigen und blitzigen
Tirol
Christa

andrella hat gesagt…

Hallo Iris,
wow was für tolle Stoffe- ich bin gespannt was du tolles Zauberst!!!!
Lieben Gruß andrella

frieda hat gesagt…

wow, ich bin platt, was ein stäpelchen voll von feinen stööfchen!!! da führte ja wohl auch kein weg mehr am trolley vorbei, oder ;o)
liebe grüße
alex

Karl der Käfer hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Stöffchen....

Und du strahlst so schön aber wie könnte es auch anders sein in so einem tollen Röcklein an so einem tollen Tag....


herzige Käfergrüße Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schöne Fotos hast du mitgebracht, Stöffchen natürlich auch, grins.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Vera hat gesagt…

Hu,hu liebe Iris.
Lach mich gerade kaput,über die Füße gefahren.Süß schaust du aus und deine Stööffchen sind Zucker.
Drück dich
Vera

Zaubernadel hat gesagt…

Oh was für ein Berg schöner Stoffe wenn da mal nicht einer im Stoffrausch war ...grins...
LG Elke

my-shabby-dream hat gesagt…

Hallo liebe Iris,
könntest du vielleicht kurz bei mir vorbei schauen, habe da ein dringendes Anliegen!
LG Özlem

PE hat gesagt…

Seufz...,Mannheim...
Fast 11 Jahre habe ich dort gewohnt und die ganze Gegend gefällt mir soooo gut, viel besser als hier am Rand von Berlin.

Schöne Stöffchen...

GLG
PEggy

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ein wort....
....***NEID****....

lach...
liebst
svenja..;O)