Freitag, 29. Mai 2009

Pfingstoutfit....

Ich habe bei Dana Traumschnitt einen
gewonnen. Es hat mich super gefreut....
DANKE nochmals!!!
Hier seht ihr mein erstes Ergebnis...
...
...
Ich war zuerst wegen der Farben etwas
skeptisch, aber jetzt gefällt es
mit sehr, sehr gut.
...
...
... vor allem mit roten Accessoires
*lach*
...

...
Ein Kleidchen für Leni mit
der wunderschönen Milli
...
...
Neues Clogdesign
von meiner lieben Silke
hellblau mit Pilzchen
und Aufschrift:
Glückspilz.....
...
Ein absolutes "Must have"
WUNDERSCHÖN
...
Ihr bekommt die Clogs
zum Einführungspreis
...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Iris

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Oh wie schön und das ich grün/türkis mag weißt Du ja. Die Brille macht ja wohl alles her.
Und die Clogs sind super die würde ich sogar nehmen.
LG ELke

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris ...

du siehst fantastisch aus in deinem Outfit....
Steht dir richtig klasse..

Und Leni einfach Zucker
Und in deine Glogs bin ich auch verliebt also ich würde das komplette outfit nehmen mir fehlt leider nur das kleine Mädchen meins ist ja schon so so groß...

Dicker Drücker aus Käferhausen von einer verliebten Andrea die hofft das das mit dem Rahmkuchen vielleicht irgendwann mal Klappt

Emmas Living hat gesagt…

Oh Irislein, oh Irislein,
ich werde verrückt!! Dein Outfit steht dir supergut!! Bin ganz hin und weg... holde Maid!!
Drück dich ganz dolle
Melanie... die hofft, daß du heute Post von ihr bekommen hast...

s´ Schneiderlein hat gesagt…

chik, chik...
und die kleine Maus erst, mensch ist die süüüüüß, die könnte ich den ganzen Tag knudeln :-)

hannapurzel hat gesagt…

Yeaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!
Liebste Iris, ZUCKERMAUS!!!!!!!!!
Tolle Tunika! Aber die Brille... die ist ja so, so schön!!!
Lenimaus schaut auch ganz süss aus. Und die Clogs sind ein Traum! Wieviel sind inzwischen in Deinem Besitz? ;o)))
Herzige Grüsse und ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch im Kunterbunt-Ländle!
Bella

Adeline hat gesagt…

Hach,du strahlst immer so herrlich auf deinen Bildern;-)Man muss beim betrachten automatisch lächeln!

Sei lieb gegrüßt,Line

traumschnitt hat gesagt…

Wow, ist das ne schöne Tunika. Die Farben leuchten ja richtig. Und die Clogs, ob ich mir die auch gönne, sind ja traumhaft schön.

GLG Dana

Rednoserunpet hat gesagt…

die clogs sind sooo schön. ich glaub die will ich auch.. und das model ist mal wieder hinreissend

frieda hat gesagt…

welch zauberhafte kombination, ich bin begeistert! und sag doch mal bitte, wo hast du diese absolut GENIALE sonnenbrille ergattert?!
liebe grüße
alex

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuuuuuuuiiiiii! ein herzilein wie es im buche steht ;-)))) und so eine glückliches, knuffiges, wunderschönes, prächtiges, liebeliges, allerbestes...auf der ganzen welt...bald...steh ich auch wieder neben dir...und darf dich endlich wieder knuddeln *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu.....hoch100000000*
knuuuuuuutsch`n love,
silke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Iris,
der Schnitt ist so schön, deine Tunika natürlich auch, die Brille ist genial und die Clogs entzückend, ...

Liebe Grüsse und schöne Pfingsttage...
Michaela

marimar hat gesagt…

Liebste Iris, Du siehst einfach klasse aus, steht Dir richtig gut ♥
und die Brille ist ja der absolute Hammer ;-)

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Little Sewsie..! hat gesagt…

...hach, die brille hat was von puck,die stubenfliege (ich habe auch noch so ein exemplar zum shooten herumfliegen), das oberteil, was dir sehr gut steht, erinnert an das empirchen (gut zu wissen)

und wie versprochen: PROST liebe Iris!
vg,
frl. sewsie

p.s. da haben wir echt etwas gemeinsam, den spaß am fotografieren;-)))

evchen hat gesagt…

Die Tunika ist ja herrlich an dir! Sieht echt klasse aus. Die Brille ist der Knaller!!!
Silkes Clogs sind traumschön. Zum Dahinschmelzen.
GLG und wunderschöne Pfingsten,
Eva

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja sowas von süß, Du siehst wirklich ganz zauberhaft aus. Und die Clogs sind echt der Hammer.

Liebe Grüsse, Kerstin

Emma hat gesagt…

Oh ich bin ganz neidisch.. auch ich habe den Schnitt gewonnen und hatte mir auch vorgenommen ihn so schnell es geht auszuprobieren.. leider ist es ziemlich turbulent bei mir .. aber Deine Tunika ist echt ein Traum..eine echte Inspiration..
vlg
emma

Vera hat gesagt…

Boar Iris,
die Tunika sieht ganz klasse aus,auch die Farben,smile.Steht dir ganz süß,mußt du unbedingt noch welche zaubern.
Auch das Kleidchen samt Maus ist "Zucker".
Und die Clogs,oooooh,wie niedlich.
Schöne Pfingsten und Knuddelgrüße
Vera

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

huiiiiiiiii....na darf ich doch mal wieder bisserl...phhffiiiffppphhhiii...machen...wundervoll...du bist aber auch ne traum_schnitte...lach...
liebst
svneja...;O)