Donnerstag, 14. Mai 2009

es wird gestempelt....

Oh wow....ich bin soooo begeistert.
Heute kam ein ganz liebevoll
geschnürtes Päckchen bei uns an.
...
...
Die liebe Anna Falcone hat mir
einen, nein! DEN genialsten
Stempel ever gemacht
...
so filigran und trotzdem alles
perfekt leserlich.
Ich bin im Stempelwahn,
alles und jeder wird bestempelt ...
...
Und sogar einen Taschenspiegel
hab ich bekommen mit meinem
geliebten Pilz John... wie gut!!! :-)
...
Ewig habe ich nach solch einer Kordel
geforscht und wo findet man diese?
BEI ANNA!!!
...
Bis bald, liebe Grüße...
ich geh' weiter stempeln *lach*
YYY
Iris

Kommentare:

frieda hat gesagt…

oh, der ist aber auch zu schön!
ich bin ganz begeistert.
liebe grüße und viel spass beim stempeln
alex

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, was für ein herzig schöner Stempel. Den würde ich auch überall raufdrücken, selbst auf die Stirn meines Mannes.
LG von Inken

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ooo ooo aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Nähkitz hat gesagt…

Der ist ja wirklich klasse! Ganz mein Geschmack :o)

Liebe Grüße von Anja

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Der Name ist ja sowieso einmalig gut und jetzt mit dem passenden Stempel wirklich super. Ich kann verstehen, dass alles bestempelt wird.
Liebe Grüsse
Barbara

Raupptiere hat gesagt…

Warum ich jetzt wie wild auch überall suchen geh?! Der ist so toll - auch haben will!!

marimar hat gesagt…

Der Stempel ist der Hammer!

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina

Emma hat gesagt…

Mensch wie konnte ich diesen tollen Blog erst so spät entdecken..ich hab super gute Laune bekommen beim Lesen ...und der Stempel ist super.. ich hab vor einem Jahr einen bestellt und bin auch so begeistert..sooo schön wie auch Dein Blogname..
ggvlg
Emma
PS: Darf ich Dich verlinken?

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Bei so einer Ausbeute würde ich mich auch tierisch freuen, den Stempel find ich richtig spitze :-)

evchen hat gesagt…

Na mensch, der ist ja toll! Krieg ich mal Post von dir? *gg* Und das Spiegelchen ist allerallerliebst!
GLG Eva

Emmas Living hat gesagt…

wow liebste Iris.... du bist ja eine richtige Geschäftsfrau, mit eigenem Stempel....*lach*
Hat dein Alex auch schon nen Stempel auf der Stirn?? Aber deine Kinder bestimmt, oder?? Muß doch schließlich jeder sehen, was du für einen schönen Stempel hast... schick mir doch mal was gestempeltes von dir... ich freue mich immer über Post - besonders von dir!!
Wann telefonieren wir mal wieder?? Gell, es war schön mit uns?? *lach*
Drück dich ganz dolle
Melanie

Little Sewsie..! hat gesagt…

ha, bin ich aber froh, dass ich nicht allein so stempelverrückt bin;-)
der ist aber auch mal schön...
vg,
frl. sewsie

Karl der Käfer hat gesagt…

Der Stempel ist total toll....

Hab ihn schon bewundert....auf der Anna Falcone Seite und ich finde er passt total toll zu euch...

Ich schicke dir liebe Käfergrüße
andrea

Sille hat gesagt…

oh mit ihren stempeln liebäugel ich ja auch!!! mal sehen wann ich mir einen bestelle ;-)!!!

ist echt toll geworden und ich kann verstehen, dass jetzt alles bestempelt werden muss - viel spaß!

Liebe Grüße
Sille

Major Tom hat gesagt…

Ach, Stempel mein, was bis Du fein...
drueck' sanft ich Dich ins Kissen ein...
ist Farbe an Dir...reichlich...satt...
mit leichtem Druck gehts auf ein Blatt.
Nach kurzer Zeit ist es schon voll...
ach, Stempel mein, was bist Du toll...
und jeder sieht, was ich schon ahn'...
den Ausbruch meines Stempelwahn!

Gratuliere...sieht klasse aus...
Liebe Gruesse vom Schnuffel

Marina hat gesagt…

ein wunderschöner Stmepel....danke für dne tollen Link...

lg
Marina

sonia hat gesagt…

Ich hatte das schon gesehen...!
Und wußte dass Du Dich freust! Ich mit Dir!
Ich melde mich später!
LG
sonia