Samstag, 2. Mai 2009

Eddy van Fiets

Manche von euch können sich
vielleicht noch an Edward erinnern...
mein heißgeliebtes Mitbringsel
aus Holland 2008
...
...
Ich habe auch endlich einen
passenden Kindersitz gefunden
(die Plastikschalen haben mir
nicht gefallen....)
...
...
So ein bisschen Frühlingsdeko musste
natürlich auch sein... *lach*
...

...

Ja und los gings.....!!! Herrlich... Eddy ist das BESTE Fahrrad das ich je hatte....

...

Tschüüüüsssss bis zum Sommer mit neuer Deko *lach*

... Herzliche und bunte Grüße Iris

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

ohhh... Iris,
du machst doch echt aus allem etwas besonderes!!
Ihr seid schon ein goldiges Gespann!! Kannst ruhig mal bei mir vorbeiradeln...*lach*
Liebe Grüsschen
Melanie

Lüttjepööks hat gesagt…

Was für ein tolles Fahrrad mit dem riesigen Korb! Sieht soooo toll aus! Und du fällst sicher damit auf, oder?
LG Sandra

Les Calimeros hat gesagt…

WIe süß! das sieht so schön aus , da werden sich einiger umdrehen

Lg Lili

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Edward passt super zu euch...
da macht das Radeln bestimmt mehr Spaß

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi.. ok dein rad heisst eddy meins heisst june und ist rosa.. quitschrosa. ich mach mal ein bild. vielicht könne die beiden sich mal treffen.das gibt bestimmt hübsche dreiräder.. grins

Vera hat gesagt…

Mensch,Süße,
klar kann ich mich an dieses Mega Rad erinnern,nach sowas werd ich sicher dieses Jahr im Hollandurlaub,Ausschau halten.Eddy dem Korb,einfach nur genial,smile.
Drück dich
Vera

Emily Fay hat gesagt…

...das ist ja ein Traum Fahrad und auch der Korb vorne gefällt mit unheimlich gut...dann auf gut Pedale;)

lg marion

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total herrlich Dein Fahrrad, der Sitz , der Korb, so richtig erste Mai zauberhaft.

Liebe Grüsse MichaEla

evchen hat gesagt…

Ein wunderschönder Drahtesel. Den Namen verdient Edward aber wirklich! Viel Freude damit durch den ganzen langen Sommer!
GLG Eva

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui iris,
wie genial, das schaut ja super genial aus, das fahrrad
da macht eine tour ja gleich doppelt so viel spaß
und der korb vorne drauf, da passt was rein, super

viel spaß beim radeln

lg chrissy

Schneeweißchen hat gesagt…

Herrlich!!!!!!
Fahrad, Du , Knd und Kegel!!!!
eine richtige Augenweide, da fallt ihr sicher überall auf.

LG Melanie

Kerstin hat gesagt…

ooooohhhh, das ist sooooo wunderschön geworden. Ich glaube, da wäre ich jetzt nur noch mit dem Fahrrad unterwegs. Einfach toll.

Liebe Grüsse, Kerstin

marimar hat gesagt…

Ja, das ist ja mal ein cooles Fahrrad und das bekommt man so schnell nicht ein zweites Mal zu sehen. Sehr individuell und genau nach meinem Geschmack.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Dorina

einchen hat gesagt…

neeeee wie cool!

ja der sitz gefällt mir aber auch!
ich mag die plastikdinger auch überhaupt gar nicht

glg einchen

andrella hat gesagt…

Mensch sieht das toll aus! Du hast echten Schönsinn, sogar beim Radfahren- TOLL!
Ganz lieben Gruß andrella

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

na, beim nächsten Besuch kommst Du dann aber mit dem Radl hier vorbei, gell? So was von klasse!

Deine Schoko hat mich gestern gerettet, war ein süßes Trösterchen.
Ich mail Dir dann mal die Termine für Ikea ohne "Mönsterchen" :o)
Liebe Grüße (auch von Jennie)
Bettina

traumschnitt hat gesagt…

Wie wunderschön! Ich liebe Hollandräder. Deines ist ja ein echter Kracher.

GLG Dana

Tausendschön hat gesagt…

ja frau schönsinn...:-) ich muss meinen vorschreiberinnen wirklich beipflichten...i want auch a eddy...and i want YOU...vorbeiradeln bei mir...im tiefesten nimmerland...bergauf...bergab...wald rein...wald raus *ggg*
wenn du dann nimmmer kannst...darfst du gerne bleiben...so lange du willst...amen!
;-)))))))

frieda hat gesagt…

*kreisch*
wie klasse ist das denn?!?!?!
ich bin völlig von den socken, iris. sooo schön, da ist radeln ja gleich 100mal so schön!
da bekommst du von mir auch gleich mal
neidvolle grüße ;o)
alex

RosenHerz hat gesagt…

Genial, bin überwältigt von dem Fahrrad. Der Korb ist einfach nur süß! Da werden sicherlich so manche nicht die Augen von dir/euch lassen können!
lg
sabine

Nicole hat gesagt…

Diese Tunika hat es mir echt angetan. Musste mir auch unbedingt eine Pünktchen Tunika nähen.
Einen tollen Blog hast du, bin total begeistert von deinen Werken.