Dienstag, 9. September 2008

Hoi !!!

Wir sind wieder Zuhause...
Am Sonntag Nachmittag ging der Urlaub für uns zu Ende. Wir hatten Glück mit dem Wetter, nur in Den Haag hatten wir den ganzen Tag Regen... ansonsten gab es fast nur Sonne. Wir haben viel gesehen und viel, viel, viel eingekauft.... *lach. Ich kann euch sagen, es passt mehr in ein Wohnmobil als ich dachte :-)
YYY
Das war in Alkmaar auf dem Käsemarkt
Medemblik am IJsselmeer

Mein ganzer Stolz ein echtes Hollandrad.....

Liebeskauf in Amsterdam. Alex hat das Wohnmobil geladen und ich wollt nur noch mal "kurz" zu HEMA. Bin also Richtung HEMA unterwegs als ich einen Fahrradhändler entdecke..... Ich habe mich unsterblich in Eduard (so heißt das Rad) verliebt. Was nu???? Ich habe dem netten Herrn erklärt, dass ich gerne dieses Rad hätte, und ob er mein Altes dafür in Zahlung nehmen würde, da wir für 4 Räder wirklich keinen Platz hätten...

Wie ihr auf dem Bild schön erkennen könnt ist er den Deal eingegangen und ich bin stolze Hollandradfahrerin. Jetzt wird Eddy noch richtig flott gemacht mit Körbchen usw. Wenn er dann so richtig schick ist, bekommt er einen extra Post ...

Madurodam nahe Den Haag. Holland in Miniformat. Alle Sehenswürdigkeiten der Niederlande originalgetreu nachgebaut. Hat vor allem Lilli viel Spaß gemacht. Wahnsinnig gut gemacht, mit viel liebe zum Detail... Zeitweise kam ich mir wie Gulliver vor.

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Oh wie schön das ihr wieder gut erholt da seit.Super Fotos und "ja" es gehen Unmengen von Wäschekörben beim be-und entladen hinein.Dein Eddy ist echt der Knaller,den kann man auch schön "pimpen".Lach!!!
VLG Vera

einchen hat gesagt…

wow ein toller urlaub!!!
auf die eddybilder bin ich schon sehr gespannt!

lg einchen

Flotte Lotte hat gesagt…

Hallo,

da kam mein Post ja recht spät *lach*
Sehr schöne Fotos.
.... und was für ein Fahrrad !
Klasse.

Viele Grüße
Barbara

Steffi hat gesagt…

jipieee

die Buntländler sind zurück,

supi Foto`s, aber supi Leute = supi Foto`s.

hab meinen Teller immer leer gegessen, damit ihr schönes Wetter habt.

10 Tage Teller leer essen = 2 Kilo mehr auf der Waage, dann sieh mal zu wie du das wieder gut machen kannst.

BUSSI

bis Freitag
Steffi und Elias

Zaubernadel hat gesagt…

Na da sag ich mal schön das Ihr wieder da seid und dann noch mit ein neuen Radel das gibt es auch nur bei Dir.
Schöne Bilder habt Ihr uns mitgebracht und es freut michdas das Wetter noch mitgemacht hat.
Liebe Grüße
Elke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!!!
Dein Holland-Rad ist einfach der Hit *lach*
Das Gesicht von Deinem Liebsten hätte ich gerne gesehen!

Ganz lieben Gruß und SO schön, daß Du wieder da bist!!!!

Anja :0)

Antonie hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubsbilder!
Schön das Du wieder da bist .
Dein Fahrrad ist der Knüller,bin mal auf Deine Verwandlung gespannt.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Thelina hat gesagt…

Was für schöne Urlaubsbilder hast Du mir da mitgebracht ;o))). Auf Eddy hast Du mich ja richtig neugierig gemacht.

Schön , dass ihr wieder da seid.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Angela hat gesagt…

Hallo, Ihr seid ja wieder zurück ;O))
Sind das aber schöne Fotos!
Liebe Grüße
Angela

Teuto-Elfen hat gesagt…

Soo schööne Fotos von eurem Urlaub und schöön, dass ihr wieder zurück seid.

Liebe Grüsse Michaela

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön bunt das ist.. ich glaub ich muss auch mal nach holland.. bunteland. das ist ja zu herrlich

NupNup hat gesagt…

Ah da seid ihr ja wieder! Tolle Fotos! Hollandräder sind einfach nur genial - und wie schnell man damit fahren kann, nicht wahr?

Liebe Grüße, Jasmin

irinaindira hat gesagt…

Good morning!Beautiful place!I like very much your's photos.

Tausendschön hat gesagt…

grööööööööhl! ich hau mich weg, der comment von "steffi" ist doch einfach nur göttlich! ich wisch mir jetzt erstmal die ladung tränchen weg, die immer noch sturzbachweise richtung hals kullern :-)))))))
wunderbar!
allerliebste lieblingsgrüsse,
herzilein