Mittwoch, 27. August 2008

Die Kunterbunts sagen Tschüüüüüüüsss

Lalalaaa wir fahren in Urlaub

Y Unser erstes Ziel ist Buntland und wenn das Wetter mit macht bleiben wir in der Ecke und wenn nicht, dann fahren wir eben der Sonne entgegen - Ein riesen Vorteil vom Wohnmobilurlaub.
Y Ich wünsche euch eine schöne, kreative Zeit. Bleibt gesund
Bis Bald
Iris

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Kunterbunts
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit viel Sonne kein Regen und ohen Stress.
Sammele viele Ideen und schau für mich mit. Grüßt mir meine leibes Holland.
Viel veile Spaß ich freue mich schon wenn Ihr wieder da seid.
Liebe Grüße an alle von uns allen

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo ich wünsch dir einen schönen urlaub. und bring was schönes mit aus dem bunteland...

surpresa hat gesagt…

Viel Spaß und erholt euch gut

LG Dane

Tausendschön hat gesagt…

*buhuhuuuuhuhuuuu* nehmt mich mit!!! oh buntland, dich lieb ich selbst bei regen und eiseskälte *ggg* und vermissen tu ich euch jetzt schon unendlich! oh iris, komm ganz bald wieder, gesund und bunt! ich wünsch euch sonne im herzen und am HIMMEL!!!! von meinem herzilein, silke

Vera hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.Ich liebe Camping,wir waren ja auch gerade erst in Holland.Ich liebe es und es macht sooo viel Spaß.
Kommt gut erholt zurück.
VLG Vera

Antonie hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!

Komme gesund und erholt wieder.

Meine Gedanken sind bei Dir(ich sage nur "Muuuh").

Ganz liebe Grüße,Tonie

Zwizzly hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz schöne Ferien und freue mich, wenn ich wieder in Deinem schönen Blog weiterlesen kann :o)
Gleichzeitig greife ich einen alten Post von Dir wieder auf und möchte Dich fragen, wie der Flamencostoffe-Laden in Sevilla heisst und wo er sich befindet. Die Hälfte meiner Familie stammt aus Sevilla und sie würden für mich gerne dort einen Besuch abstatten :o)
Liebe Grüsse Zwizzly

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ihr lieben Kunterbbunts,
ich wünsche euch einen wunderschöönen Urlaub, erholt euch gut. Ich freue mich wenn ihr gesund und munter wieder zurück seid.

LIebe Grüsse Michaela

Rednoserunpet hat gesagt…

liegt was nettes auf meinem blog für dich , wenn du wieder da bist. schönen urlaub

Tausendschön hat gesagt…

wann kommst du eeeeeeeeeeendlich wieder...heuuuuuuuuuuuuuul! es ist so grau hier ohne dich :-((((
vermissende sehnsuchtvolle kunterbunt-turkey grüsse ;-) silke

Flotte Lotte hat gesagt…

Wie schön!
Das wollen wir auch unbedingt nochmal machen bevor die Kinder in die Schule kommen.

Ich wünsche Euch super Wetter!

Liebe Grüße
Barbara