Sonntag, 3. August 2008

Schürzentunika im Doppelpack

Nach dem das Amt des Blumenmädchens beendet war, wurde sich schnell was bequemes angezogen... Y

Meine Mäuse mal wieder im Doppelpack (ich kanns nicht lassen :-)
Y
Der Schürzenschnitt ist von Mamu-Design - ich liebe diesen vielfältigen Schnitt über alles (bald gibt es diesen Schnitt bei uns im Dreierpack *lach, mit Dreierpack meinte ich natürlich ein Schürzel für mich) und die Leggins sind vom Farbenmixschnitt Unterziehkombi. Der Stoff ein lang gehegtes Schätzchen, das für diese Kombi wie geschaffen war.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Deine beiden Süßen sehen aber wirklich "Zucker" aus..;O))
Allerliebst...;O)
Ich hab das auch immer sehr gerne gemacht (Partnerlook), als meine beiden Mädchen noch klein waren...;O)...heute, mit 19 und 15 Jahren ist da kein denken mehr dran...;o))) Schade....
Liebe Grüße
Angela

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ach herje, da übertrifft ja wieder einmal die gesamte Bloggerwelt. -die beiden sind einfach nur goldig !!!!!! Wunderschöne Kleidchen hast du da für die Mädels gezaubert.

GLG andrea

Monika hat gesagt…

Oh sind die beiden (vier) süß die Kids und die Sachen...sieht einfach klasse aus...


Gruß Monika

einchen hat gesagt…

so süß im doppelpack

ich warte schon auf das dritte teil!!! *trommel*

den schnitt brauch ich auch dringend

lg einchen

Zaubernadel hat gesagt…

Wow was soll ich sagen?
Wunder wunder schön einfach nur Klasse was Du da gemcht hast. Natürlich möchte auch ich die Nummer 3 sehen und zwar an Dir.
Aber das Blumenkeid ist wirklich sehr schön und Lilli sieht wie eine Prinzessin aus.
Wirklich schön.
LG Elke

Ach ja ich mußte auch gleich daran denken das dies auch eine schön zu der geplanten reise im Winter passen würde nur du ob der kleinen dann alles noch so passt???

Mamu Design hat gesagt…

Hier damit mit den Bildern, Süße! Den Stoff liebe ich und die "Kleidchen sind super süß geworden, aber vor allem die Mädels! Ganz süß! Ja, die Bilder hätte ich gern:-) GGLG, Mariya

Lizardqueen hat gesagt…

oh, die beiden sind so süß
wunderschön was du da gezaubert hast, ganz toll

lg chrissy

Antonie hat gesagt…

Wie kleine Elfen sehen deine Mädels aus!
Einfach zauberhaft!
Der Stoff ist ein richtiges Schätzchen.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Zauberstern hat gesagt…

Oh sehen die beiden ja zuckersüss aus in ihrem hängerchen.

zum knuddeln

glg nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich nur anschliessen: absolut entzückend, die zwei Blumenmädels in der Wiese.
Da meine Nr.2 Felix heißt wird das nix mit den Kleidchen im Doppelpack, Anna und er gehen lieber im Ringel-Partnerlook ;o).
Liebe Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

Ja klasse!!!,
Wirklich wunderschön...
ist immer wieder schön in deinen Blog reinzuschauen,
großes Kompliment!!

liebe Grüße aus Belgien
Andrea