Dienstag, 5. August 2008

Verrückte Langhälse in Sicht

Ein Herbstoutfit für Leni

Unsere Namen sind: VanTazzy & TueFanny & PittiMuh

Wir sind BPooh & ChuulJio

Ich hab laut los gelacht als ich die Datei zum ersten mal geöffnet habe. Diese lustigen Langhälse habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Y

Ich wusste auch gleich das dies ein Herbstoutfit für Leni werden wird. Leider hat mein Model bei diesen Temperaturen gestreikt demnach sind es Bilder ohne "Inhalt" Ich werde die Bilder mit Leni "inside" bei Gelegenheit nach reichen...

Y

Die Datei ist sehr vielseitig und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Sie ist sowohl für Jungs als auch für Mädels.

Super schön von Sandra gezeichnet und excellent von Sonja digitalisiert.

Y

Die neue Stickdatei von Sandra (Kleiner Himmel) und Sonja (Kunterbunt Design) gibt es ab Freitag HIER.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Tolles Outfit und die Stickis der Hit, ich warte gespannt auf Freitag.

LG Kati

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Suuuuper - die Jacke und die Hose sind absolut spitze. Da freu ich mich ja schon auf die Bilder mit Inhalt ;o))))Die Stickis sind auch absolut Klasse.

GLG Andrea

Antonie hat gesagt…

Nee, was sind das süße Motive!
Sehr schön von Dir umgesetzt.

Die schnukelige Giraffe ist mein besonderer liebling.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Lizardqueen hat gesagt…

oh was sind die süß, ganz toll

lg chrissy

einchen hat gesagt…

ach wie süüüß! tolles outfit. die sticker gefallen mir auch gleich auf anhieb!

und? schürze schon fertig? *gg*
mein schnitt kam grad an ;o)

lg einchen

Zaubernadel hat gesagt…

Na da hast Du ja malwieder eine schöne Kombi gezaubert. Wunderschön und natürlich wollen wir die auch noch mit dem süßen Inhalt sehen.
Liebe Grüße
Elke

Tausendschön hat gesagt…

...ja mit inhalt! bitte bitte!!!
du süsses fleissiges bienchen! ich komm mal wieder zu nix, fahr morgen auch noch gaaanz kurz weg und meld mich bei dir am we? gelle?
vermiss dich ganz doll,
liebste grüsse, silke

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaaaa, sooooooo süss!!!!!
GLG Bella