Sonntag, 24. August 2008

Tausendschönes von Tausendschön

Wir haben Post bekommen
von der lieben Silke Tausendschön. Liebevoll verpackt,
mit kleinen Überraschungen hier und da.
Y

Lillis Clogs im Herzilein/Tupfendesign Ein ganz großer Wunsch geht in Erfüllung. Y Sie ist übers Wochenende bei Oma und weiß noch nichts von ihrem Glück...

Y

Das Hockerchen habe ich mir gewünscht. Mal wieder mit Extrawunsch: Fliegenpilzhocker mit Rehlein fein...

Y

Und noch ein Extrawunsch: Geschwister Elfen Krug mit Lilli und Leni

Y

Liebe Silke vielen Dank für die Elfen Münze sie hat einen Ehrenplatz in einem ganz alten Weihwasser-Schälchen damit sie mir ewiglich Freude bringt und mich nie nie nie den Glauben an das GUTE und MAGISCHE vergessen lässt...

Y

Vielen Dank im Namen aller Kunterbunts für das tolle Päckchen und die liebevoll gestalteten Dinge. Ich werde bestimmt bald wieder in deine Glitzer-bunte-Welt ein tauchen....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

och sind das aber schöne sachen.. herzallerliebst......

Zaubernadel hat gesagt…

Mensch sind die sachen schön geworden da kann ich gut verstehen das Du Dich so gefreut hast. Bin mal gespannt was Lilli dazu
sagt :-)

Liebe Silke da hast du wider wunderschöne Sachen gemacht Iris schwärmt ja immer so davon mit Recht.
Liebe Grüße
Elke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für ein schöner Post!
Mit fabelhaften Bilder und Silkes Sachen sind wirklich märchenhaft!!!

Viel, viel Freude damit und einen ganz lieben Gruß, Anja

Tausendschön hat gesagt…

...ganz klein und gaaaaaaanz rot...komm ich hier rein...oooooooh iris! magst du mich als tomate essen? ich bin echt geplättet und feuerrot! aber so von herzen glücklich über deine freude! ich dank dir!
du bist etwas besonderes!
dein knuddelbaby ist so froh, es strahlt mir richtig ins herzilein!
allerliebste grüsse,
silke
*tomatenrotaufwolke7*