Sonntag, 10. August 2008

Familien-Platzset

Papi sitzt zwar am Eck,
aber so hat es besser aufs Bild gepaßt *lach*

Lilli liebt Hasen....

Leni unser Nuckelchen...

Mami im Fliegenpilz-Rausch...

Jo mai, der Papi bekommt ne Brez'n

Beim Schweden gab es reduzierte Tischsets ich habe ein paar mitgenommen um zu testen ob sie sich besticken lassen. Es klappt sehr gut. Klasse Stickbild, alles Bestens. Morgen fahr ich wieder zum Schweden, und kauf die Tischset-Palette leer *lach* Ich finde so individuell bestickt sind die Sets auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk....

Euch einen schönen Sonntag

Iris

Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

hihi - das mache ich schon seit Jahren :)) Schau mal in meinem Blog vorbei *gg*

Es gibt bei Ikea übrigens auch ungerippte Platzsets - die gehen noch besser :))

Liebe Grüße, Jennifer

einchen hat gesagt…

na das sieht ja suuuuper aus!
schade, dass es bunzlauer nicht in rot gibt ;o)

lg einchen

Zaubernadel hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden. Das von Dir würde mir auch gefallen sie andern natürlich auch aber da passen die Namen nicht!
Wenn Du alle kauft dann sind bestimmt welche für mich oder??? ....grins...
LG Elke

Tanja hat gesagt…

Hallo Iris,

rate mal was im meiner IKEA Tasche am Freitag gelandet ist ???

Super und Deine sind schon so schön schick und fertig... Ich werde ich noch welche holen.

Viele liebe Grüße

Tanja

Tausendschön hat gesagt…

ooooh wie schöööööööööön! auf ideen kommst du!!! ich darf immer alles nur anpinseln, ne stickmaschine werd ich wohl niiiie haben *heuuuuuuuul* außerdem ist meine sehnsucht sooo gross...nach dir...ich probiere es heute abend nochmal *ggg*
von herzen, silke

Nähbude - Blog hat gesagt…

Ja, die sind wirklich süß geworden.
Ich muß da ja die Tage auch wieder hin - muss mal schauen, ob es die bei uns auch gibt!! *G*

VLG
Sandra

Kati hat gesagt…

Hah, was für ein Glück, dass der Schwede auch auf meiner morgigen Shoppingtourliste steht *hüpf*

Ganz tolle Idee.

Liebe Grüße Kati

Lizardqueen hat gesagt…

oh wie schön, die sind ja toll geworden
und wahrscheinlich wird am montag der ikea von ganz vielen schneiderinnen gestürmt *g*

lg chrissy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

uiiii das ist ja eine supiii Idee,na da muß ich ja schnell zum Schweden flitzen,bevor Du da aufschlägst*lach*
Liebe Grüße
Biggi

Nic hat gesagt…

super idee und ein perfektes ergebnis! :o)

ich hätte nicht gedacht, dass das auf so einer "geriffelten" oberfläche so gut klappt!

muss ich auch mal versuchen... ;o)

♥liche grüße
nic

freche fee hat gesagt…

tolle Sets,
das sind diese dick gerippten, oder ?
Hätte nicht vermutet, das das so gut klappt !

sieht klasse aus !!!

Liebe Grüße
Nina

marmelis hat gesagt…

was für eine nette Idee!!!!

Lg Marika

lille stofhus hat gesagt…

wie wunderschön!

Gela