Mittwoch, 20. August 2008

Langhälse halslos alias BigZz FrenZz

Nachdem es bei uns im Südwesten ganz schön abgekühlt ist, kam mir die "heiße" Idee: Langhälse halslos auf Kinderwärmflasche.... Gesagt getan. Im drogerie markt gibt es die Fläschchen schon recht günstig. Ich habe dehnbaren Frottee verwendet der sich auch wunderbar besticken läßt. Lilli hat sich ihren Elch ausgesucht und für Leni die Kuh bestimmt. Sie ist total verliebt in ihre Wärmflasche ... Als ich sie so hab schlafen sehen, musste sofort der Foto her... Die Serie ist von Sandra kleiner Himmel und erscheint am Freitag bei Sonja Kunterbunt Design. Es macht einen Riesen Spaß die Köpfe nach eigenen Ideen, Farben und Stoffen zu gestalten. Die Stickqualität ist wie immer BESTENS!!! Es ist sowohl eine Mädchen als auch eine Jungen Datei.

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

OHH
ich möchte auch so ein kuschelige Wärmflasche haben.
Da haste malwieder eine schöne Idee gehabt.
Liebe Grüße
Elke

Bani hat gesagt…

Oh wie suess!
Hast Du den Schnitt selber gebastelt oder gibts es den irgendwo?
Gruss,
Bani

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu den rock gibt es bei conley´s zu bestellen ist gerade im ausverkauf... musste schnell sein. der ist echt ein traum..

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind toll geworden. ich liebe elche.. ;O) schönen blog hast du. ich bin jetzt einmal ganz durch. deine mädels sind wirklich herzallerliebst.. ach ja und die bestellnummer vom rock 31551611 . tausendschön hat den auch...

Babs hat gesagt…

Ich bin total baff. Das war der erste Pif bei dem ich mitgemacht habe und eigentlich habe ich auch nur deine wunderschönen Perlen bewundert. Jetzt muss ich mir aber Mühe geben und mir auch was einfallen lassen.
Ich liebe deine Elch-Wärmflasche aber leider habe ich keine Stickmaschine (steht aber auf meinem Wunschzettel).
Liebe Grüße
Babs

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist SO eine tolle Idee, da bleibt mir echt die Spucke weg.
Das muß ich jetzt einfach nochmal schriftlich festhalten ;0)

Ganz große Klasse!

Und lieben Gruß von Anja

Vera hat gesagt…

oh,die sind ja so süß und bestimmt ganz kuschelig.
GGLG Vera