Mittwoch, 20. August 2008

Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng ..... and the Price goes to...

Die Glücksfee (Im neuen Outfit! Musste unbedingt zur Ziehung fertig werden *lach Die Datei Japan Fashion von Andrea, Cucito Morito gibt es am Freitag bei Sonja Kunterbunt Design
Y

So durchgestylt greift die Fashion Queen zur Tatwaffe Y

Alle lieben Mitbloggerinnen haben ihren Glücksballon und Fortuna waltet ihres Amtes.... Y (Jede von euch hat einen Ballon bekommen auch die Damen Tausendschön und Zaubernadel :-) Warum sollte man nicht mehrmals mit machen dürfen..?)

Y

Das war wirklich eine sehr lustige Aktion, Lilli hatte viel Spaß und ich auch...

Y

Fortuna hat gewählt:

Herzlichen Glückwunsch Babs Y

Bei allen anderen Bloggerinnen bedanke ich mich für die rege Teilnahme und die lieben Kommentare und Mails. Bestimmt werde ich demnächst wieder etwas aus der "Perlenwerkstatt" zeigen

Habt noch einen schönen Tag

Iris

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Na Glühstrumpf!
Der Gewinnerin viel Freude an Deinen Glaskunstewerken...

Und Deine Glücksfee sieht mal wieder zuckersüß aus!

Ganz lieben Gruß von der Anja

Zaubernadel hat gesagt…

Na da hast Du aber eine schöne Glücksfee und war mir doch klar das Du Dir wieder was einfallen lässt. Schöne Idee.
Und ich gratuliere der Gewinnerin und wünsche Ihr viel Spaß mit den Sachen.
Und wir anderen warten dann mal auf neue schöne Perlensachen.
LG Elke

Steffi hat gesagt…

Glückwunsch Babs. (:
Lustige Art eine Gewinnerin zu wählen.

LG
Steffi

Tausendschön hat gesagt…

na, du bist sogar im verlosen noch unschlagbar kreativ!!! mit gaaaaaanz offenem mundlein sitz ich hier und staune über deine einfälle!! also wirklich, du machst mich alle ;-))) aber der gewinnerin wünsche ich natürlich von herzen viiiiel freude an den schätzen!!! dein kleines herzilein ist ein goldstück... bin ganz verliebt!
von herzilein, silke