Montag, 18. August 2008

Grillfest der Müttermafia und Schürzen Premiere

Die Müttermafia
beim diesjährigen Sommerfest, erstmalig mit den Papas.
Es war ein toller Tag mit super schönem Wetter, und alle waren bestens gelaunt. Y

... und die dazugehörigen Papas die sich auch gleich bestens unterhalten haben, aber bei Männern ist das ja eh eher unkompliziert :-) Y

Der (MEIN) Grillmeister am heißgeliebten Smoker Grill Y

Und ich endlich mit meiner lang herbei gesehnten Herzilein Schürze von Mamu Design. Ultraschnell genäht und wahnsinnig variabel.

Das war ganz sicher nicht mein letztes Schürzel
Y

Und natürlich durften hier meine über alles geliebten Herzilein Clogs nicht fehlen... Falls ihr Interesse an diesem individuellen Fußschmuck habt dann besucht doch einfach die liebe Silke Tausendschön oder ihren buntigen-glitzer Dawanda Shop.... Y

Ich möchte hier nochmal alle Mädels und ihre Familien grüßen und mich für den tollen Tag bedanken... Bis Baahaaaald

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Aaahhhh na endlich die Schürze ist fertig und sieht super aus mein Herzilein.
Und tolle Bilder vom der Mafia einfach super und die Innenräume brauchtet Ihr ja zum Glück nicht.
LG Elke

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooohaaaaaaaaaaaaaahuuuuui!
ein HERZILEIN wie es im BUCH steht, äh draußen steht *ggg*
DU SIEHST zum ABKNUTSCHEN SÜSS AUS!!!! und was für ein RESPEKT, soooo viele Menschlein zu bewirten und dann noch GENÄHT, GEZAUBERT und überhaupt!!! bin sprachlos, begeistert, verliebt ;-)
Dein Zöpfe sind einfach HERRLICH!!!!
wow wow wow,
dicke KNUSCHIS, du HERZENSMENSCHLEIN!!!
Silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaaaaa die Schürze ist genial:-)))
Muß ich für mich auch noch machen!!
Liebe Grüße
Biggi

Vera hat gesagt…

Boah,die Schürze ist ja so goldig geworden,sieht ganz toll aus!!!
Und die Feier war bestimmt sehr spaßig,bei so vielen großen und kleinen Leuten.
VLG Vera

Vera hat gesagt…

Huhu,liebe Iris ,ich bin es nochmal.
Wir wohnen 10km von Alzey entfernt,ist gar nicht so weit von dir weg.
VLG Vera

freche fee hat gesagt…

Boar, die Schürze sieht TOLL aus !!!!

Liebe Grüße
Nina
:o)

hannapurzel hat gesagt…

Suuuuuuuperschööööööön!!!! Tolle Bilder, tolles Treffen, tolle Schürze, tolle Clogs ;o))))
LG Bella

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für nette Bilder!!!!!
Und DU siehst ja einfach nur liebenswert, fröhlich und durch die Bank weg symphatisch aus :0)
Danke, daß Du uns die Bilder gezeigt hast!!!
Ganz lieben Gruß, Anja :0)

marmelis hat gesagt…

Hier wird Mann und Frau aber Platzmäßig schön getrennt ;)
Die Männer besetzten den Tisch und die Frauen dürfen auf die Wiese *grins*

.... dein Outfit ist EINSAME SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!

GLG Marika

Mamu Design hat gesagt…

Ja, wie süß!!! Und ich warte am längsten, dennnnnn Du kanntest die Schürze bevor alle andere...lach... Du siehst TOLL aus!! Und Euer Feier: genau mein Geschmack! GGGLG, Mariya

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

@ Mariya

Das stimmt du warst so lieb und hast mir den Schnitt geschickt, da gab es noch gar kein Schnittmuster dafür...

Ich wollte eigentlich mit dem Nähen für mich warten bis meine Babypfunde den Rückzug angetreten haben, tja aber nachdem ich den Mädels je eine Schürze genäht habe - konnt ich mich nicht mehr bremsen *lach*

Die Pfunde sitzen fest wie die Queen aufm Thron...

Liebe Grüße
Iris

Steffi hat gesagt…

Wow...eine coole Schürze!Den Schnitt habe ich hier auch noch liegen...

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris,

das sieht süß aus, das Schürzlein. Gibt es die dann auch noch für die Mädels mit dem Muster?
Mir ging es wie Marika bei den Fotos: Männer und Weiblein streng getrennt, wie früher in der Kirche ;o).
Das mit den Pfunden kenne ich, nicht nur am Bauch, auch weiter oben; oder wie Maddis es so schön ausdrückte: bebust *LOL*
Liebe Grüße
Bettina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich sage auch nur tolle Fotos, schööne Eindrücke, tolle Clogs und eine herzige Schürze.

Liebe Grüsse Michaela

Antonie hat gesagt…

Du siehst ganz bezaubernd aus!
Wirklich sehr schöne Bilder die Du hier zeigst.

GLG,Tonie

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will auch so eine schürze.. auf den boden schmeiss und mit den füssen trampel ;O)

ich speicher dich mal und guck morgen früh in ruhe...

Anne Flock hat gesagt…

Schaut im Netz auf
-Anne Flock die verdammte Wahrheit-
(Buchvorstellung in der Westdeutschen Zeitung vom 14.Mai 2010
oder auf www.adoptionsv.com
Und wenn die Geschichte die Anne Flock dort beschreibt nicht so wahr wäre, man/Frau könnte sich genauso totlachen wie beim lesen der "Müttermafia" von Kerstin Gier.
Aber ich denke mir auch das Buch ist wahrer als man/Frau es glauben möchte mfg Anne